Foto Software von Samsung

E
E.
User
Auf der Samsung Homepage wird bei der Beschreibung vom Galaxy A80 folgender Foto Editor gezeigt, nur wo soll der sein?
120149iA1236356B1E80A74?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin L: @Elzoxx ,
Es sollte wohl anschaulich gemeint sein. Dort wäre ein Strand mit Steinen.
Also hättest du quasi Strand. Das was unten wäre, siehst du jeweils in diesen Kreis wo bei mir ein Glas ist.
Die Bilder sollen veranschaulichen , einmal mit Szenenoptimierer und einmal ohne Szenenoptimierer.
Das Bild ist quasi etwas heller und auffrischender.
Aber ja, jeder sieht bzw. Versteht es tatsächlich anders und sucht tatsächlich vergebens nach diesen Motiven..
Das hast du wirklich Recht.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe :great: :)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @Elzoxx
Schau mal unten weiter.
Habe meine Antwort korrigiert, damit du nicht durcheinander kommst.
 
@Elzoxx schrieb:Auf der Samsung Homepage wird bei der Beschreibung vom Galaxy A80 folgender Foto Editor gezeigt, nur wo soll der sein?
Hi, L: @Elzoxx *1f44b.png*
Das ist kein Fotoeditor das ist der Szenenoptimierer.
Den Aktivierst du in der Kamera App über den kleinen Kreis rechts im Fotomodus:
120239iF0762FF1F8360129?v=v2.jpg
 
Moin L: @Lykia ,
jo da hast du Recht. Habe mich schon gewundert, warum ich es nicht bekomme, aber dieses Handy.
Dankeschön L: @Lykia , für den Hinweis ❤ !
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Vielen dank.
Haben den Schalter gefunden, jedoch steht da nur Ein/Aus geschaltet. Kann aber nicht Wald, Meer usw. wählen.
 
Moin L: @Elzoxx
Nein das erkennt die Kamera selber.
Bei Wald kommt das Zeichen Wald .
Bei Hund das Zeichen Hund.
Bei Strand das Zeichen Strand.
Die Kamera erkennt das Fotomotiv. Und dann erscheint das Zeichen.
L: @ErdbeerSchrippe
 
Es erkennt die Szene. Auswählen kann man es nicht. Nur an oder ausschalten.
Rest macht die Kamera.
Es geht hauptsächlich um Farbe, Schärfe usw.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f642.png*
 
@Elzoxx schrieb:Vielen dank. Haben den Schalter gefunden, jedoch steht da nur Ein/Aus geschaltet. Kann aber nicht Wald, Meer usw. wählen.
Er heißt ja optimierer weil wie Rostock es bereits sagte alles selber erkennt und optimiert *1f605.png*
Du kannst ja mal die Kamera auf deine Inneneinrichtung im Haus halten, dann ploppt unten ein kleines Häuschen auf.
 
Moin L: @Elzoxx
Was möchtest du einstellen?
Dieser Szenenoptimierer erkennt das Bild von selbst und schlägt es dir Quasi vor.
Du kannst es aktivieren oder deaktivieren.
Du siehst hier unten einen Becher/ Glas dieses hat er bzw. die Kamera erkannt.
Wenn du jetzt auf diesen Becher/ Glas tippst, da kann man es ein oder ausschalten.
Mehr geht nicht.
Den Rest zeigt er dir selber an.
Bei Steine, Zeichen Steine.
Bei Tier halt Hund.
*image_not_found.png*
Gruß L: @ErdbeerSchrippe ❤ :great:
 
Ja, danke , habe ich nun eingeschaltet. Jedoch das Bild über deinem hier , zum Einstellen habe ich immer noch nicht
 
Moin L: @Elzoxx ,
Ansonsten Screenshots machen.
Damit wir wissen was du genau meinst :great: :great:
L: @ErdbeerSchrippe
 
das Bild des Szenenoptimirers von meiem Anfangsposts. Wo Menschen , Wald, Strände usw. drauf sind. Sieht aus als wäre das eine App um Verbessern von Bildern. Aber ich glaube das ist nur die Werbung von Samsung, was der Optimierer alles kann.
Wenn das dann so ist, dann ist das aber irreführend von Samsung
 
Da wird halt nur gezeigt welche Szenen der Optimierer erkennen kann.
Das ist halt in der Kamera App eingebaut kannst du dann eben aktivieren oder deaktivieren.
 
Moin L: @Elzoxx ,
Es sollte wohl anschaulich gemeint sein. Dort wäre ein Strand mit Steinen.
Also hättest du quasi Strand. Das was unten wäre, siehst du jeweils in diesen Kreis wo bei mir ein Glas ist.
Die Bilder sollen veranschaulichen , einmal mit Szenenoptimierer und einmal ohne Szenenoptimierer.
Das Bild ist quasi etwas heller und auffrischender.
Aber ja, jeder sieht bzw. Versteht es tatsächlich anders und sucht tatsächlich vergebens nach diesen Motiven..
Das hast du wirklich Recht.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe :great: :)
 
@Elzoxx schrieb:das meinte ich, für mich war das als eine App zu erkennen
Ja das ist definitiv irreführend. Es kann nicht jeder es gleich wissen und sucht vergebens.
Das hätte man tatsächlich anders machen müssen oder einen Hinweis auf Anschauliches Bild, nicht auf Kamera zu finden.
 

Similar threads

V
Hallo, mit dem letzten Update kam auch eine neue Version des Samsung Foto-Editors. Nun gibt es nicht mehr zwei unterschiedliche Versionen des Editors (eine mit mehr Tools, welche nochmals gesonder über die drei Punkte am oberen rechten Rand geöffnet werden musste), sondern lediglich nur noch...
Antworten
13
Aufrufe
155
J
M
Hallo, irgendwie fehlt bei meinem Galaxy Tab A7 im Foto-Editor das Lasso-Tool zur automatischen Auswahl. Muss das so oder ist das was kaputt? Auf meinem Galaxy A51 nutze ich das Tool sehr gerne. VG Mona Lai 4285743
Antworten
19
Aufrufe
112
E
M
Hallo Samsung Gemeinde, habe seit dem Update für mein Note 10+ 5G auf Android 12 Probleme mit der Galerie.Wenn ich in der Galerie auf ein Bild gehe um es zu bearbeiten ( Stiftsymbol ), stürzt die komplette Galerie ab, es öffnet sich kein Foto Editor.Updates für die Galerie / Foto Editor sucht...
Antworten
9
Aufrufe
166
M
R
Hallo, wir haben 2 Galaxy (A12 und S9 Plus). Beide Geräte haben unregelmäßige Foto-Nummern. Dadurch können wir die Fotos nicht unterscheiden. Gibt es eine Möglichkeit, die Nummern in eine festgesetzte Reihenfolge festzusetzen, damit wir die Fotos unterscheiden können? Gruß rewoje38...
Antworten
10
Aufrufe
145
R
U
Heute hat uns Samsung wieder ein Update für die obige Galerie/Foto Editor App im Galaxy Store zur Verfügung gestellt. Abermals wurde ein neues Feature implementiert, das es erlaubt, die einzelnen Farbkanäle des Farbspektrum eines Fotos, den eigenen Wünschen nach anzupassen. Nachdem man ein Foto...
Antworten
6
Aufrufe
166
H
Zurück
Oben