S
S.
User
- Ersteller
L: @ErdbeerSchrippe
Irgendwas läuft da nicht rund würde ich sagen. Was mich schon jetzt an Outlook stört, dass man nicht mal die Konteneinstellungen prüfen kann, also was für SMTP bzw IMAP Server der verwendet.
Berechtigungen für Speicher, Kalender und Kontakte sind gesetzt für Outlook
Irgendwas läuft da nicht rund würde ich sagen. Was mich schon jetzt an Outlook stört, dass man nicht mal die Konteneinstellungen prüfen kann, also was für SMTP bzw IMAP Server der verwendet.
Berechtigungen für Speicher, Kalender und Kontakte sind gesetzt für Outlook
In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Android Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.