Outlook 365

L
L.
User
Ich habe aus Versehen in Outlook meinen Kalender und die Aufgaben gelöscht. Auf meinem Smartphone (Galaxy S20 plus 5G) ist alles noch vorhanden. Wie bekomme ich die Daten vom Smartphone wieder nach Outlook?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    versuch mal dich bei outlook neu anzumelden. Wenn's bei deinen Handy noch da ist sollte das nach ner neu Anmeldung gelöst sein
     

    Similar threads

    M
    Hallo there, Synchronisation von Kontakten und Aufgaben von Outlook 2013 zum S10 funktioniert einwandfrei, wie gewünscht & erwartet. Aber die Kalender Synchronisierung bricht permanent nach einiger Zeit nach folgendem Verlauf ab: - Der Änderungsverlauf der Kalender-Daten wird in Outlook...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    124
    D
    K
    Hallo, ich habe Win 10 / Outlook 2013 / SmartSwitch V 4.2.21034_7 und ein Samsung A5 (2017). Zum Start der Outlook Synch und "Einstellungen für das Synchronisieren.." kommt nach anschließender Auswahl bei Kontakten, Kalender oder Aufgaben immer die Fehlermeldung "Ordnerinformationen können...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    143
    K
    E
    Hallo, seit dem Update des Samsung Kalenders ist mein Outlook Konto nicht mehr verbunden und kann auch nicht mehr hinzugefügt werden. Es stehen nur der Samsung Account und Google zur Verfügung. Wie bekomme ich da mein Outlook Konto wieder rein? Vielen Dank für Hilfe...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    216
    E
    U
    Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2, auf der der Samsung Kalender läuft. In dem hätte ich gerne meinen Outlook Kalender (nur wenn im Samsung Kalender auf dem Smartphone Outlook...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    190
    J
    C
    Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Danach werden neue Kontakte nicht in mein Smartphone synchronisiert obwohl ich dort ebenfalls Microsoft 365 und Outlook installiert habe. (Kalender und E-Mails sind immer...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    161
    R
    Zurück
    Oben