microsoft 365 / Outlook-Kontakte nach Androit synchronisieren

C
C.
User
Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System.
Danach werden neue Kontakte nicht in mein Smartphone synchronisiert obwohl ich dort ebenfalls Microsoft 365 und Outlook installiert habe.
(Kalender und E-Mails sind immer aktuell. Nur die Kontakte nicht.)
Mehrfach habe ich meine Cloud-Konten synchronisiert - ohne Erfolg. Was kann ich tun?
Mein Smartphone ist Samsung Galaxy S 7 edge /SM-G935FZWAXEG
mit Android 8.0.0 und Samsung Experience 9.0.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich würde mal schauen,ob in den Einstellungen von 365 etwas vorgenommen werden muss,um daasselbige zu synchronisieren
? ....hab 365 nicht,drum keine grosse Hilfe,aber Versuch macht klug?
 

Similar threads

J
Hallo Community, kennt jemand eine Lösung für das Problem, dass man sein MS 365 Konto über EAS mit den Samsung eigenen Apps, wie Kontakte, Kalender etc. synchronisiert. Ich habe das Problem, dass sich Geburtage nicht in den dazu gehörigen Kalender einschreiben. Egal, ob man die Daten über seinem...
Antworten
5
Aufrufe
368
J
B
Bisher habe ich auf meinen Samsung Smartphones immer die Kontakte und den Kalender mit meinem Microsoft Exchange Konto synchronisiert. In letzter Zeit jedoch macht die Synchronisation immer wieder Probleme also wollte ich das Ganze mal neu einrichten, doch leider scheint die Möglichkeit dazu...
Antworten
5
Aufrufe
265
R
B
Hallo, auf dem Samsung Tab 7 ist das Microsoft Konto meines Sohnes angemeldet (Office 365 single) sowie das dazugehörige onedrive. In der Samsung notes wird die Synchronisation mit Samsung Cloud und OneNote korrekt aktiviert angezeigt, die Ordner haben auch das N-zeichen ( es ist kein Family...
Antworten
7
Aufrufe
159
M
V
Mein Sync hat mich ca. 3-4 Stunden meine Lebens gekostet... um aderen dies zu ersparen habe ich ganz unten die wichtigen Eckpunkte aufgeführt, wer nicht möchte überspringt meine Leidensweg Geschichte und geht ganz nach unten Vorweg, es ist alles einfach wenn man es weiss... aber kostet Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
144
B
Zurück
Oben