Microsoft Outlook

Keine Ahnung, benutze diese seit Jahren, eigentlich schon immer.
Weiß nicht, gerade diese App hat soviele Updates, weiß auch nicht.
Nö ich bleibe weiterhin treu.
Dann hätte die App mich schon gewarnt.
 
K
Kim
Hey,


    Ok ich belasse es jetzt auch mal bei Outlook weil eigentlich alles läuft. Nur das Speichern von Emails auf div. Laufwerke fehlt mir.
     
    Ok danke für deine Testerei. Dann kann man wohl aus der App die Mails wohl nicht beliebig sichern. Geht glaub ich bei der GoogleMailApp auch nicht.
     
    Wäre trotzdem interessant gewesen das herauszufinden, man findet über Google auch nichts vernünftiges zur Android App. Das Meiste bezieht sich halt auf die PC Version.
     
    Ich hab da schon Stunden gesucht um das rauszufinden. Nix, Android ist immer noch kein Ersatz für Windows.
     

    Similar threads

    C
    Hallo, Ich habe mehrere neue Handys für die ganze Familie gekauft. ( 3 x A52, 1 x S21+) Auf keinem der neuen Geräte war die App "Samsung Email" mehr vorinstalliert. Ich habe gelesen, dass Samsung eine Partnerschaft mit Microsoft eingegangen ist und deshalb jetzt auch Outlook vorinstalliert ist...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    122
    J
    U
    Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2, auf der der Samsung Kalender läuft. In dem hätte ich gerne meinen Outlook Kalender (nur wenn im Samsung Kalender auf dem Smartphone Outlook...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    185
    J
    1
    Hallo, ich nutze auf meinem S10e unter anderem ein outlook.com Konto. Die Einrichtung selbst hat problemlos geklappt d.h. Email und Kalender funktionieren an sich. ich sehe auch meine diversen Kalender dieses Kontos. Mein Problem habe ich mit einem geteilten Kalender. Ich habe einen Kalender...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    120
    M
    M
    ich habe mir einen Microsoft Kalender erstellt mit bestimmten Terminen. Dieser wurde auch in die Samsung Kalender App synchronisiert. Jetzt habe ich da wiederkehrende Termine drinnen, also sich immer wöchentlich wiederholende Termine. Ich habe jetzt auf Outlook.com zwischen drinnen ein paar...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    216
    M
    M
    Ich nutze seit langem Samsung-Kalender und bisher wurde der Standard Kalender aus Exchange immer angezeigt. Seit Ionos von Exchange 2016 auf 2019 gewechselt ist, wird der Standard Kalender nicht mehr angezeigt. Unter Windows bzw. mit der Outlook-App unter Android ist dieser sichtbar. Von der...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    80
    M
    Zurück
    Oben