App lädt ewig nach der Anmeldung

P
P.
User
Hallo,
Ich habe die App lange nicht genutzt und wollte sie jetzt mal wieder benutzen. Bishin zur Anmeldung klappt alles, aber danach steckt die App im unendlichen Ladescreen ab (ca. ne Stunde jetzt). Habe bereits Telefon neugestartet, App neu installiert...... Ne E-Mal von Samsung über Neuanmeldung habe ich bekommen, aber das wars auch.....
Habe ein OnePlus 7 Pro (12GB Version) mit Android 10........
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ufff... dachte ich hätte das reingeschrieben....
Samsung Health. Habe das Problem jetzt aber tatsächlich selbst gelöst, indem ich die Passworteingabe übersprungen habe und mich dann nochmal neu angemeldet habe und das Passwort manuell, statt aus den gespeicherten Daten eingegeben habe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ufff... dachte ich hätte das reingeschrieben....
Samsung Health. Habe das Problem jetzt aber tatsächlich selbst gelöst, indem ich die Passworteingabe übersprungen habe und mich dann nochmal neu angemeldet habe und das Passwort manuell, statt aus den gespeicherten Daten eingegeben habe
 

Similar threads

M
Nabend liebe Community, Ich habe ein kleines Problem bin mir aber nicht sicher ob es an meinem Handy liegt (A71) oder ob es an der App selber liegt. Ich hab die Xbox App auf dem Handy und vor ca einer Stunde hat die noch völlig normal funktioniert und Performt, aber seit ca einer halben stunde...
Antworten
7
Aufrufe
205
S
R
Hallo zusammen, meine Geräte: Galaxy A72 und Galaxy Watch 5 pro, alle Benachrichtigungen kamen auf dem Smartphone (auch auf Sperrbildschirm) und auch auf der Smartwatch, jeweils mit Ton und/oder Vibration, an. Genau ab dem Update am 03.02.2023 bekam ich keinerlei Benachrichtigungen mehr von...
Antworten
2
Aufrufe
2K
R
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
141
S
M
Hallo meine Samsung Galaxy Watch ist eine einzige Katastrophe! Es ist wie eine Wundertüte. Man weiß nicht was drin ist und was als nächstes passiert. Heute war ich z.B. im Wald laufen. Eine Strecke die ich schon öfters gelaufen bin. Nach dem 1 km war ich schon stutzig. Ich soll fast 9 min...
Antworten
5
Aufrufe
139
D
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
115
F
Zurück
Oben