Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
L
Ich habe aus Versehen in Outlook meinen Kalender und die Aufgaben gelöscht. Auf meinem Smartphone (Galaxy S20 plus 5G) ist alles noch vorhanden. Wie bekomme ich die Daten vom Smartphone wieder nach Outlook? 2080879
Antworten
2
Aufrufe
261
L
L
Ich habe am Donnerstag, direkt zum Start der Beta, Samsung pay aus dem play store heruntergeladen und die app via galaxy store geupdated. Ich habe mich natürlich direkt für das Beta Programm registriert und seitdem ist nichts passiert. Beim Versuch zum Einrichten der Karte, bekomme ich nur die...
Antworten
6
Aufrufe
124
L
K
Kann mir jemand sagen wo die app hin ist, plötzlich ist sie nicht mehr auffindbar..... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2077541
Antworten
6
Aufrufe
147
K
B
Warum werden Termine die über 0Uhr gehen, wie ganztägige Termine oben angezeigt und nicht z.B. 22-0Uhr am Tag wo es anfängt, bis 6Uhr wo es aufhört? Ich finde es ziemlich unübersichtlich, das Termine ganz oben angezeigt werden, wo sie nicht hingehören. 2078685
Antworten
3
Aufrufe
122
A
B
Kurzversion: Ich bin entsetzt über das neue Layout der Samsung Members App. Langversion inklusive Optimierungswünsche: Bisweilen war es synchron zur Browserversion aber jetzt hat sich da scheinbar eine eigene App-Logik geformt, die selbst für mich als relativ erfahrener Members Nutzer...
Antworten
13
Aufrufe
128
B
M
Antworten
3
Aufrufe
119
D
Z
Wie habt ihr so die Einstellungen? Habt Ihr HDR dauerhaft an? nutzt ihr das Heic Format? nutz ihr Szenenoptimierung? Lasst es mich bitte wissen, bin gespannt auf eure Antworten MfgAlex 2076367
Antworten
6
Aufrufe
178
G
D
Hallo zusammen. Habe seit kurzem eine Samsung Galaxy Active 2 Smartwatch, verbunden mit meinem Samsung Galaxy A5 Handy. Leider hört mich der Anrufer bei der Annahme von Telefongesprächen nicht, nur ich ihn. Was mache ich falsch? Lautstärke der Uhr steht auf 6, verbunden bin ich über Bluetooth...
Antworten
1
Aufrufe
231
O
M
Hallo zusammen, ich habe eben eine Mitteilung über eine YouTube - Empfehlung in der Statusleiste gehabt. Geändert oder abonniert habe ich definitiv nichts dort. Die App ist noch nicht einmal aufgerufen worden, seit ich das S10+ habe. Habe sie dummerweise gleich gelöscht, weil´s genervt hat...
Antworten
7
Aufrufe
143
E
G
Das app zählt nicht und auch keine Treppen hat einer einen Tipp 2069002
Antworten
6
Aufrufe
121
G
D
Hi, seit gestern kann ich bei prime Video nur noch Filme in SD schauen und auch nur runterladen. Hat noch jemand das Problem? Selbst beste quali sagt er 480 MB die Std bei meinem Note10+ mit HD ist es pro Stunde bei 1,8gb 2011303
Antworten
25
Aufrufe
215
D
F
Samsung Pay Nutzung nicht möglich, obwohl ich zur Testphase angemeldet bin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2063744
Antworten
99
Aufrufe
812
M
W
Wie der Beitrag schon sagt funktioniert das System Mobiles Zahlen leider nicht, Habe dort zwar mein Anbieter stehen kann ihn weder anklicken noch auswählen. Wie funktioniert das mit dem Zahlen dann ? 2069274
Antworten
1
Aufrufe
122
S
X
Weiß jemand wie man galerie im widget haben kann? 2055202
Antworten
4
Aufrufe
100
J
S
Hi Community, als einer der ersten deutschen Testuser habe ich mich für Samsung Pay heute registriert und konnte meinen Account dafür nun auch freischalten. Nachdem man die Bankdaten inkl. Login eingegeben hat, musste man dies noch mit der Tan seiner Hausbank (muss ein Online Banking Konto sein)...
Antworten
24
Aufrufe
250
S
G
Hallo,ich habe angefangen, meine Fotos zu taggen und Personen zu markieren. Ich nutze die App Galerie, nicht von google.Leider wird nicht immer die richtige Person erkannt. Ich kann die vorgegebene dann leider nur löschen.Wie kann ich einen neuen Namen zuordnen?Und wie kann ich die Namen...
Antworten
7
Aufrufe
96
G
P
Hallo, ab der Version 11..... ist in den Einstellungen unter Erscheinungsbild der Punkt "Tabs unter Adressleiste anzeigen" nicht mehr vorhanden. Warum verschwinden immer wieder Sachen nach jedem Update? Schade drum. 1484954
Antworten
2
Aufrufe
162
P
0
Mal eine Frage, wie kriege ich diesen Schrittzähler von der Benachrichtungsleiste weg? Mir wird es konstant immer angezeigt ohne das ich die app laufen habe. Ich weiß, dass ich jegliche Benachrichtigungen der App ausschalten kann via App Infos, aber gibt es keine andere Möglichkeit? Zuvor war es...
Antworten
3
Aufrufe
114
S
M
Hallo! Habe folgendes Problem: Apps lassen sich nicht mehr installieren. ??? Was tun?Gruß Mc 2056380
Antworten
5
Aufrufe
164
E
M
ich wärme ja schonmal froh wenn wenn diese dumme gesundheits app überhaubt gehört gehört .... nie wieder samsung ehrlich ... gehört mich geht 2061420
Antworten
2
Aufrufe
128
A
F
bis jetzt melde ich mich mit meinem Google-Mail aber ich will diese-Mail nicht mehr benutzen. kann ich das ändern? wenn ich in meinem Profil das ändern will klappt das nicht: ich gebe das neue Password, und sofort werde ich aufgefordert noch mal das neue Password zu geben, aber man kann nicht...
Antworten
4
Aufrufe
192
A
D
Folgt dem Link für mehr Infos: Lange habt ihr gewartet, jetzt ist Samsung Pay endlich da! 2064066
Antworten
0
Aufrufe
123
D
B
Hallo, seit gestern verlangt die App eine 2-Schritt-Verifizierung. Ich möchte Sie einrichten und folge den Anweisungen meine Handynummer einzugeben. Dann erhalte ich einen Code per SMS, der sich auch direkt in das dafür vorgesehene Feld kopiert. Danach klicke ich auf bestätigen und lande wieder...
Antworten
9
Aufrufe
145
B
J
In Playstore Shop nicht mehr zu finden. Hier bei members irgendwo? 2055775
Antworten
6
Aufrufe
116
B
T
Hallo, ich möchte gerade meine Bilder und Videos vom internen Speicher des S10+ auf den internen Speicher des S20+ mit QuickShare übertragen. Soweit kein Problem. Alles klappt, die Bilder und Videos kann man sich ansehen. Jetzt möchte ich die Bilder und Videos auf die im S20+ eingelegte SD...
Antworten
2
Aufrufe
293
B
D
Hey, Ich weiß leider nicht wie man bei der kalender app einstellt das man die feiertage sieht. Kann mir da jemand helfen Ps habe ein samsung galaxy s9 964164
Antworten
6
Aufrufe
132
P
P
Ich habe am 16.9. einen Reparaturauftrag online gestellt, wegen einem dringenden Display-Austausch, da Bereitschaft habe und ständig erreichbar sein muss . Bis gestern Nachmittag hat sich zwecks Terminvereinbarung bei mir keiner gemeldet. Auch im Live-Chat konnte mir keiner helfen. Gestern Abend...
Antworten
2
Aufrufe
153
F
A
Das zu koppelnde Gerät wird angezeigt. Es wird angezeigt. In diesem Fall eines von LG. Bei tippen auf das Gerät um die Verbindung zu starten, kommt immer die Fehlermeldung " Es konnte keine Verbindung hergestellt werden." 2047605
Antworten
4
Aufrufe
203
E
M
Ich hab letzten Monat meine Nummer gewechselt & hab seitdem Probleme im Galaxy Store Symbole/Hintergründe etc. zu kaufen. Er teilt mir immer beim Versuch den Kauf abzuschließen einen Fehlercode mit "Mein Account wäre gebannt" Ich bin mir nicht sicher, ob's an der neuen Nummer liegt, jedenfalls...
Antworten
2
Aufrufe
120
S
S
Die Apps verbrauchen auch die GB 2041975
Antworten
2
Aufrufe
120
E
Zurück
Oben