Bixby voice hängt sich öfters auf.

P
P.
User
Hallo,mit meinem Handy Note10+ hängt sich Bixby meistens nach der 2. Anfrage auf. Sehr oft kann ich nicht mal 2 Befehle hintereinander geben, natürlich nachdem es auf die erste geantwortet hat. Bein nächsten Befehl/Anfrage blinkt das Bixby Symbol kurz auf und verschwindet. Möchte einfach nicht weiter kommunizieren. Mein Handy läuft ohne Energiesparmodus, also mit voller Leistung. Daran sollte es schon mal nicht liegen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Pino999,
hast du schon mal die Einstellungen deines Galaxy Note10+ zurückgesetzt?
Das kannst du unter folgendem Pfad tun:
"Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen"
Viele Grüße
 
Hallo Judith.
Nein, das habe ich nicht gemacht, und ehrlich gesagt, möchte ich es auch nicht. Dafür alles zurücksetzen, ich beobachte das noch. Vielleicht verbessert es sich mit einem nächsten Bixby Update.
 

Similar threads

V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
153
V
T
Hallo Leute :) Ich habe seit 2 Wochen das S 21 Ultra (512GB) und nach ca 1 Woche passiert Manchmal wenn ich mein Telefon entsperren möchte, durch den Startbildschrim oder Spotify ... scrolle bleibt es manchmal hängen und reagiert nicht oder nur verzögert. Ich sperr dann immer das Display und...
Antworten
31
Aufrufe
255
B
B
Guten Tag, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegen könnte. Dieses Problem habe ich schon seit 1 1/2 Monaten und konnte noch keine Lösung finden. Mein Handy startet sich einfach unregelmäßig neu. Meistens wenn ich auf etwas klicke, hängt sich der Bildschirm auf und es wir neu...
Antworten
2
Aufrufe
259
Sami
T
Hallo liebe Community, mein TV und die Soundbar machen mir etwas Probleme, ggf. kann mir ja jemand weiterhelfen *:smiling-face: mein Setting: - Samsung Q70R 75" (1. Halbjahr gekauft) ohne Internetzugang, Firmeware T-MSMDEUC-1327.0 - Bisherige Geräte an den HDMI Ports: 1. Playstation 4 2...
Antworten
5
Aufrufe
160
T
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
123
R
Zurück
Oben