Samsung Pay

J
J.
User
Samsung Pay kann man nicht mit einem gemeinsam genutzten Konto benutzen. Gibt es eine andere Möglichkeit der Identifizierung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es muss doch eine andere Möglichkeit der Identifizierung geben. Ich hab eine Kreditkarte, bin bei Paypal und benutze Google Pay und das alles mit einem Gemeinschaftskonto. Für Samsung Pay werde ich bestimmt kein neues Konto anlegen.
 
Samsung will die Identifizierung so leicht wie möglich gestalten und das läuft nur über ein Bankkonto. Vielleicht kommen noch Alternativen wie Video- oder Postident hinzu
 
Das wird genauso laufen wie mit Bixby. Zuerst groß angekündigt, dann hat es nicht richtig funktioniert und jetzt will es keiner mehr haben.
 
Das stimmt, JLoe, habe ein normales Girokonto bei der Commerzbank und es kommt nur ein Fehler, wenn ich mich damit verbinden will.
Naja, Google Pay nutze ich eh schon bald 2 Jahre, also kann mich Samsung Pay so nicht mehr überzeugen.
 

Similar threads

T
Ich wollte Samsung Pay nutzen habe alle Schritte Normal befolgt und nach dem ich ein code bekommen sollte der dann auch kam und akzeptiert wurde ging es zu schritt 3 und dann kam das mit der Identifizierung kann nicht abgeschlossen werden. Ich musste noch nicht mal Bankdaten eintragen nur Name...
Antworten
1
Aufrufe
129
T
H
Nun mit dem neuesten App-Update von Samsung Pay ist auch die Nutzung mit einem Gemeinschaftskontos möglich. Alles weitere findet Ihr in der offiziellen News: Klick Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3940681
Antworten
8
Aufrufe
117
S
S
Hey ich versuche noch zu verstehen was Samsung Pay bringt. Aktuell habe ich meine Bankkarte und Paypal in Google Pay verknüpft. Via NFC zahle ich dann genauso als würde ich die Karte selber ans Gerät halten. Super easy. Wozu braucht man jetzt noch Samsung Pay welches auch noch umständlich ein...
Antworten
5
Aufrufe
145
F
M
Hi, ich habe mich schon im Internet über Samsung Pay informiert aber habe bisher noch keine passende Antwort gefunden. Ist es mit Samsung Pay möglich direkt von meinem Bankkonto abzubuchen? Ich benutze auf meinem Smartphone die Sparkassen Pay app mit der ich das ganze direkt vom Konto abbuchen...
Antworten
5
Aufrufe
332
S
S
Hallo,könntet ihr nicht einstellen, das man Samsung Pay auch über die Kreditkarte nutzen kann? In anderen Ländern geht das bei Samsung Pay auch. Die Lösung in Deutschland ist meiner Meinung nach die schlechteste. Selbst Apple Pay erlaubt eine Kreditkarte und Samsung war immer viel offener und...
Antworten
5
Aufrufe
129
S
Zurück
Oben