[Samsung Pay] Anmeldung/Samsung Pay Konto gesperrt

Das kann nicht der Grund sein.. Ich habe den selben Fehler aber konnte die App schon komplett einrichten und die Karte beantragen.. Jetzt stürzt sie während des Zwangsupdates immer ab.
 
K
Kim
Hey,


Ich hab den Support auch angerufen und sie meinte, dass mache bis zur Einrichtung kamen und mache nur bis dort usw. aber ich hab es so verstanden, dass das ausschlaggebende die E-Mail ist. Wenn ich diese bekommen sollte dann kann ich hier gerne nen Screenshot posten.
 
Ich hänge an der Telefon Nummer fest da die 49 am Anfang gedoppelt wird :think:
 
Hat noch jemand diesen Dienstverbindungsfehler? Kommt immer wenn ich auf Weiter klicke, nachdem ich meine IBAN eingegeben habe...
214499i7C1F0035D62307EE?v=v2.jpg

 
Meiner Meinung nach stand am Ende der Registrierung dass man keine weiteren Emails erhält ...
 
kleines Update habe gerade nochmal Rücksprache mit meinem Arbeitskollegen gehalten er stellt sich so dar
JEDER der eine Mail von Samsung bekommt mit Persönlicher Ansprache die sind ab dem Zeitpunkt der Mail Freigeschaltet alle anderen ohne Mail bekommen den Fehlermeldung bei 44/120MB weil der Account noch nicht frei und somit berechtigt ist.
 
Habe eine Mail bekommen mit Instruktionen die App laden aus dem Play Store etc. dachte das wäre die Freischaltung Mail. Wie sieht die Mail denn aus?
 
Habe die selben Mails wie Thomas. Klare Kommunikation seitens Samsung wäre hier toll.
 
Ich habe 2 Emails bekommen aber erst beim Einrichten und konnte mittlerweile Samsung Pay einrichten. L: @SAM21NG hast du die App im Samsung Store oder im Google Play Store geladen?
 
Hallo alle miteinander,
bitte seid euch im klaren, dass es sich hierbei um eine Open Beta handelt. Das bedeutet natürlich auch, dass die App an manchen Stellen ggf. noch nicht einwandfrei funktioniert. Ich empfehle euch in diesem Fall, die Kollegen vom Samsung Pay Support direkt zu kontaktieren, damit sie das Verhalten aufnehmen können. Ihr erreicht sie montags bis freitags von 7 bis 21 Uhr und samstags von 8 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196-77 555 30.
Was die Mails betrifft: Hierbei handelt es sich um Marketing-Mails, die Usern zugeschickt werden, welche den Newsletter abonniert haben. Die Mails von L: @SAM21NG sind natürlich Samsung Pay Emails.
Liebe Grüße
 
Hallo L: @Konstantin1,
ich habe dich in den Beta Anmeldungs-Thread verschoben. *1f642.png*
Das Verhalten wurde bereits an die Kollegen gemeldet. Danke dir für deine Mithilfe bei der Samsung Pay Open Beta.
Liebe Grüße
 
Benutze seit heute samsung pay als beta tester Ich kann kein App Update durch führen weil jedesmal Aktualisierungsfehler dort steht
 
Ich füge hier weitere Threads ein, die Herausforderungen mit der Anmeldung bei Samsung Pay beschreiben.
Liebe Grüße
 
Es gibt schon soviele Threads warum noch einen?
Trotzdem die Frage wo hast du die App runter geladen im Galaxy Store oder im Google Play Store?
 

Similar threads

M
Hallo.ich habe mal ne frage dazu... ich habe ca. vor 3-4 Wochen mich bei der samsung pay Aktion fuer das samsung s20 angemeldet und nach ca . 10 Tagen im Status ein GÜLTIG gekriegt Heute habe ich mich bei samsung pay erfolgreich angemeldet... wie kommt jetzt das Guthaben auf mein samsung pay...
Antworten
4
Aufrufe
138
M
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
104
J
A
Hallo alle miteinander, Hierbei handelt es sich um den offiziellen Superthread zum Thema "Doppelte Vorwahl +49 bei Registrierung". Bitte seht davon ab, das Thema woanders zu diskutieren. Weitere Superthreads zu Samsung Pay: Allgemeiner Diskussionsthread [Superthread] Download bricht ab /...
Antworten
17
Aufrufe
178
A
H
Nun mit dem neuesten App-Update von Samsung Pay ist auch die Nutzung mit einem Gemeinschaftskontos möglich. Alles weitere findet Ihr in der offiziellen News: Klick Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3940681
Antworten
8
Aufrufe
108
S
W
Hi wollte mich bei Samsung Pay anmelden ging auch alles wunderbar, bis auf den Punkt wo man sein Konto verknüpfen möchte , da steht dann nach Eingabe ihre iban kann nicht mit samsung pay verbunden werden. Was kann ich da tun ?? Hab 2 Karten ausprobiert keine geht , bin bei Kreissparkasse Kunde...
Antworten
5
Aufrufe
170
V
Zurück
Oben