[Samsung Pay] Anmeldung/Samsung Pay Konto gesperrt

Ich habe übrigens die beiden Threads zur Beta-Registrierung zusammengelegt und werde gleich den Threadnamen noch editieren. Bitte macht keine gesonderten Threads zu diesem Thema auf, sonst wird es unübersichtlich.
Zum Thema Registrierung von vor ein paar Tagen: Ihr seid dann ebenfalls mit auf der Liste. Ihr müsst euch dementsprechend nicht doppelt registrieren.
Liebe Grüße
 
K
Kim
Hey,


Schade. Mein Deutsche IBAN erkennt er. Aber schlägt fehl, am Ende, wundert mich das man nicht einfach Kreditkarte hinzufügen kann *:face-with-tears-of-joy:
 
regt mich schon ein wenig auf haha. jetzt ist der account freigeschaltet aber man kann es trotzdem nicht einrichten...
 
Bei mir geht es soweit erstmal (weiter). Ich habe einfach das Passwort angegeben, anstatt den Fingerabdruck für die Anmeldung zu verwenden. Nun musste ich die persönlichen Daten angeben.
Beim Hinzufügen des Kontos kommt nun jedoch folgender Hinweis:
"Ein Fehler ist aufgetreten
Ein Fehler ist aufgetreten, sehe Sie sich die Beschreibung weiter unten an.
Die IBAN (DEXX XXXX XXXX XXXX XXXX XX)
konnte nicht in der Kontenliste gefunden werden. Bitte verwenden Sie den Bankzugang, der das angegebene Konto enthält."
Komisch... Eine Benachrichtigung der SCHUFA Auskunft über eine neue Anfrage kam jedoch. Und das gleich drei Mal....
 
Bei mir zumindest nicht. Nachdem ich meine Bankdaten inkl. Login angegeben und die Tan eingetragen habe, geht's nicht weiter. Seit 15 Min tut sich nix mehr. Der MA der Hotline bat ebenfalls um einen Screenshot.
 
ja bekamst du nh bestätigungsemail zut freischaltung oder hast du einfach nur die app runtergeladen
 
Ich soll nach Eingabe meiner IBAN nun meine Zugangsdaten für mein Comdirect Onlinebankimg angeben!! Warum ist das nötig :rolleyes:
 
Moin, da man in keinem einzigen Forum und Beitrag Antworten findet schreib ich hier direkt.
Anscheinend haben SEHR VIELE registrierte und freigeschaltete Nutzer das Problem dass bei 44mb das Zwangupdate abgebrochen wird. Samsung Pay ist unnutzbar. Hilfe?!
 
habe eben telefoniert mit dem Support
einfach Mal 1 Tag warten und wenn's dann nicht klappt dann telefonisch abklären.
 
Hallo bei mir funktioniert es jetzt auch das ging sehr schnell mit dem Registrieren und freischalten. Jetzt habe ich eine Samsung Pay Card erstellt aber was mich etwas irritiert ist dass ich 100€ Guthaben habe. Bekommt man da bei Registrierung 100€ Startguthaben Geschenkt?
 
Hast du da ein ganz normales Girokonto? Weil mit meinem Girokonto der Kreissparkasse geht es nicht...
 
Hallo,bei mir funktioniert Samsung Pay nicht.
1. Die App will sich die ganze Zeit selbst aktualisieren, was bei 44/120 MB stehenbleibt und mit einer Fehlermeldung abbricht.
2. Ich kann die Karte nicht anfordern. Da kommt auch eine Fehlermeldung.
 
Hi @ThomasDobler,
Zum ersten Punkt kann ich dir eine Erklärung geben. Der Grund warum bei dir dieser Fehler kommt ist, dass dein Account noch nicht freigeschalten wurde. Wenn du dich für die Open Beta angemeldet hast dann solltest du innerhalb von 24-48h eine E-Mail bekommen wo die weiteren Schritte beschrieben werden. Falls bis dahin immernoch keine E-Mail kam dann kannst du gerne den Samsung Pay Support anrufen. Die Nummer dazu findest du auf help.content.samsung.com/csweb/tutorial/searchContactNumbers.do
Dort musst du einfach nach Samsung Pay suchen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Angaben ohne Gewähr.
 
Hi @FabiZw,
Der Grund warum bei dir dieser Fehler kommt ist, dass dein Account noch nicht freigeschalten wurde. Wenn du dich für die Open Beta angemeldet hast dann solltest du innerhalb von 24-48h eine E-Mail bekommen wo die weiteren Schritte beschrieben werden. Falls bis dahin immernoch keine E-Mail kam dann kannst du gerne den Samsung Pay Support anrufen. Die Nummer dazu findest du auf help.content.samsung.com/csweb/tutorial/searchContactNumbers.do
Dort musst du einfach nach Samsung Pay suchen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Angaben ohne Gewähr.
 
Hallo und danke für die Antwort. Bist du sicher, dass es daran liegt? Hatte den Support nämlich bereits angerufen und die meinten, die wüssten auch nicht woran das liegt. Hab aber auch schon eine E-Mail mit Screenshots geschrieben. Vielleicht hilft erstmal nur abwarten ‍*2642.png*
 

Similar threads

M
Hallo.ich habe mal ne frage dazu... ich habe ca. vor 3-4 Wochen mich bei der samsung pay Aktion fuer das samsung s20 angemeldet und nach ca . 10 Tagen im Status ein GÜLTIG gekriegt Heute habe ich mich bei samsung pay erfolgreich angemeldet... wie kommt jetzt das Guthaben auf mein samsung pay...
Antworten
4
Aufrufe
138
M
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
104
J
A
Hallo alle miteinander, Hierbei handelt es sich um den offiziellen Superthread zum Thema "Doppelte Vorwahl +49 bei Registrierung". Bitte seht davon ab, das Thema woanders zu diskutieren. Weitere Superthreads zu Samsung Pay: Allgemeiner Diskussionsthread [Superthread] Download bricht ab /...
Antworten
17
Aufrufe
178
A
H
Nun mit dem neuesten App-Update von Samsung Pay ist auch die Nutzung mit einem Gemeinschaftskontos möglich. Alles weitere findet Ihr in der offiziellen News: Klick Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3940681
Antworten
8
Aufrufe
108
S
W
Hi wollte mich bei Samsung Pay anmelden ging auch alles wunderbar, bis auf den Punkt wo man sein Konto verknüpfen möchte , da steht dann nach Eingabe ihre iban kann nicht mit samsung pay verbunden werden. Was kann ich da tun ?? Hab 2 Karten ausprobiert keine geht , bin bei Kreissparkasse Kunde...
Antworten
5
Aufrufe
170
V
Zurück
Oben