[Samsung Pay] Anmeldung/Samsung Pay Konto gesperrt

F
F.
User
Samsung Pay Nutzung nicht möglich, obwohl ich zur Testphase angemeldet bin
214192i25697283D4B8F163?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Leute,
gebt den Kollegen ein wenig Zeit. *1f642.png* Wir empfehlen, euch die Samsung Pay App aus dem Playstore herunterzuladen und euch dann über die App für die Beta zu registrieren. Alle wichtigen Informationen findet ihr auch in unserem Beitrag im Community Newsroom.
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe übrigens die beiden Threads zur Beta-Registrierung zusammengelegt und werde gleich den Threadnamen noch editieren. Bitte macht keine gesonderten Threads zu diesem Thema auf, sonst wird es unübersichtlich.
Zum Thema Registrierung von vor ein paar Tagen: Ihr seid dann ebenfalls mit auf der Liste. Ihr müsst euch dementsprechend nicht doppelt registrieren.
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
steht trotzdem da das Konto gesperrt wurde. Oder vielleicht noch nicht freigeschaltet.
 
Die Beta Phase ist heute schon für Geräte der S10, S20, Note 10 und Note 20 Reihe heute schon gestartet, ich besitzte das S10+
 

Similar threads

M
Hallo.ich habe mal ne frage dazu... ich habe ca. vor 3-4 Wochen mich bei der samsung pay Aktion fuer das samsung s20 angemeldet und nach ca . 10 Tagen im Status ein GÜLTIG gekriegt Heute habe ich mich bei samsung pay erfolgreich angemeldet... wie kommt jetzt das Guthaben auf mein samsung pay...
Antworten
4
Aufrufe
138
M
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
104
J
A
Hallo alle miteinander, Hierbei handelt es sich um den offiziellen Superthread zum Thema "Doppelte Vorwahl +49 bei Registrierung". Bitte seht davon ab, das Thema woanders zu diskutieren. Weitere Superthreads zu Samsung Pay: Allgemeiner Diskussionsthread [Superthread] Download bricht ab /...
Antworten
17
Aufrufe
178
A
H
Nun mit dem neuesten App-Update von Samsung Pay ist auch die Nutzung mit einem Gemeinschaftskontos möglich. Alles weitere findet Ihr in der offiziellen News: Klick Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3940681
Antworten
8
Aufrufe
108
S
W
Hi wollte mich bei Samsung Pay anmelden ging auch alles wunderbar, bis auf den Punkt wo man sein Konto verknüpfen möchte , da steht dann nach Eingabe ihre iban kann nicht mit samsung pay verbunden werden. Was kann ich da tun ?? Hab 2 Karten ausprobiert keine geht , bin bei Kreissparkasse Kunde...
Antworten
5
Aufrufe
170
V
Zurück
Oben