[Samsung Pay] Anmeldung/Samsung Pay Konto gesperrt

K
Kim
Hey,


214609i99F974019C944BBE?v=v2.jpg

Wollte Samsung Pay nutzen doch dann kam das.
 
Dein Konto wurde noch nicht freigeschaltet und du musst dich noch etwas gedulden, falls du dich noch nicht für die Beta registriert hast musst du das vorab noch tun.
 
Vielen Dank. Weißt du auch zufällig was mit der Samsung Pass app los ist? Früher war die immer als Icon im App Bildschrim und jetzt muss man sie über die Einstellungen öffnen. Komiscg
 
Du kannst dir das Samsung Pass Icon anzeigen lassen, wenn du diese "Funktion" in den Einstellungen aktivierst
 
Ich bekomme auch die gleiche Nachricht mit dem gesperrten Konto angezeigt. Eine andere Einblendung im Sinne von "Sie müssen noch warten, bis die Freischaltung abgeschlossen ist" wäre verständlicher und würde auch keine unnötigen Telefonate verursachen.
 
Hab mich schon registriert, aber da steht Konto wurde gesperrt.. keine Ahnung warum
 
Bei mir steht auch immer nur Konto gesperrt. Sobald ich irgendwas machen will, und sei es nur in die Einstellung zu gehen, Konto gesperrt und App schließt sich. Keine Ahnung warum
 
Gesperrt heißt in dem Kontext dass dein Konto noch nicht für die Beta der Pay App freigegeben wurde, sobald das der Fall ist verschwindet die Meldung, insofern du dich schon für die Beta registriert hast!
 
Vielleicht für den einen oder anderen interessant: Das Update bleibt auch ohne registrierten Samsung Account und mit nicht für die Beta registrierten Account auf meinem S20 bei 44MB stehen, es hängt also nicht davon ab ob der spezifische Account freigeschaltet ist oder nicht, oder ob überhaupt jemand angemeldet ist :)
 
\@ThomasDobler
Hattest du vorher schon mal eine Samsung Pay Version per APK installier? Bei AllAboutSamsung wurde in den Kommentaren geschrieben, dass es an Samsung Pay Frameworkt liegt (Samsung Pay startet offiziell in Deutschland).
Bekomme auch den Fehler und hatte vorher schon Samsung Pay per APK installiert...
 

Similar threads

M
Hallo.ich habe mal ne frage dazu... ich habe ca. vor 3-4 Wochen mich bei der samsung pay Aktion fuer das samsung s20 angemeldet und nach ca . 10 Tagen im Status ein GÜLTIG gekriegt Heute habe ich mich bei samsung pay erfolgreich angemeldet... wie kommt jetzt das Guthaben auf mein samsung pay...
Antworten
4
Aufrufe
138
M
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
104
J
A
Hallo alle miteinander, Hierbei handelt es sich um den offiziellen Superthread zum Thema "Doppelte Vorwahl +49 bei Registrierung". Bitte seht davon ab, das Thema woanders zu diskutieren. Weitere Superthreads zu Samsung Pay: Allgemeiner Diskussionsthread [Superthread] Download bricht ab /...
Antworten
17
Aufrufe
178
A
H
Nun mit dem neuesten App-Update von Samsung Pay ist auch die Nutzung mit einem Gemeinschaftskontos möglich. Alles weitere findet Ihr in der offiziellen News: Klick Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3940681
Antworten
8
Aufrufe
108
S
W
Hi wollte mich bei Samsung Pay anmelden ging auch alles wunderbar, bis auf den Punkt wo man sein Konto verknüpfen möchte , da steht dann nach Eingabe ihre iban kann nicht mit samsung pay verbunden werden. Was kann ich da tun ?? Hab 2 Karten ausprobiert keine geht , bin bei Kreissparkasse Kunde...
Antworten
5
Aufrufe
170
V
Zurück
Oben