Suche einen Kompass bei samsung

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hey Members_BAiv6Hc,
kannst du dein Problem bitte genauer erläutern?
VG Jannik
 

Similar threads

M
Wo ist denn der Kompass abgeblieben und wo bekomme ich ihn her? 2812141
Antworten
32
Aufrufe
459
V
D
Wie kann ich den Kompass löschen, verbraucht ständig Akku obwohl ich ihn nicht nutze 4670701
Antworten
1
Aufrufe
158
M
L
Hallo zusammen, leider lässt sich der Kompass bei meinen S21 FE nicht sauber kalibrieren. Auch über das Menü *#01*# kein Erfolg.Hat jemand eine Idee? 6458692
Antworten
1
Aufrufe
187
J
B
Ich habe seit heute Probleme mit meinem S22. Es ist mir aus kleiner Höhe, ca 80cm, hingefallen. Seitdem funktioniert der Kompass nicht mehr und das automatische Drehen des Bildschirmes ist auch ausgefallen. Auf den Kompass kann ich durchaus verzichten, aber nicht auf das automatische Drehen des...
Antworten
3
Aufrufe
311
B
I
Bin neu hier und hätte eine Frage zu meiner kürzlich gekauften Frontier S3. Ich suche eine Kompass App kann im Samsung Storr keie finden und die bei Google bekomme ich nicht auf meine Frontier S3 Gear. Könnte mir eventuell Jemand sagen wo ich so eine App finden kann und wie man die dann auf...
Antworten
2
Aufrufe
158
B
Zurück
Oben