Kompass auf Samsung watch 4

D
d.
User
Wie kann ich den Kompass löschen, verbraucht ständig Akku obwohl ich ihn nicht nutze

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Moin liebe UserBei meiner Galaxy Watch 4 Classic braucht der Kompass Akku, obwohl er nicht benutzt wird. Er steht an erster Stelle und ist Verbraucher Nummer 1.Gibt es eine Möglichkeit dies zuverhindern? Stopp erzwingen bringt dabei rein gar nix. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4541343
Antworten
19
Aufrufe
165
M
I
Bin neu hier und hätte eine Frage zu meiner kürzlich gekauften Frontier S3. Ich suche eine Kompass App kann im Samsung Storr keie finden und die bei Google bekomme ich nicht auf meine Frontier S3 Gear. Könnte mir eventuell Jemand sagen wo ich so eine App finden kann und wie man die dann auf...
Antworten
2
Aufrufe
162
B
U
Ich nutze meine Handys sehr viel für GPS Wanderungen (App: Locus mit OSM Karten) Um mich an Kreuzungen gut zu orientieren, zeigt die App mit Hilfe des Kompasses die Blickrichtung an. Leider ist diese (und auch die reine Kompassanzeige mit verschiedenen Apps) völlig unzuverlässig. Oft zeigt der...
Antworten
16
Aufrufe
227
M
S
War heute in der Hauptstadt und wollte mit Google Maps mich leiten lassen. Hab länger kalibriert, aber die Blickrichtung und Kompass liegen fast 180 ° daneben. Keine Chance mit dem S21 Ultra sich navigieren zu lassen. Habt Ihr ähnliche Probleme? Und wenn ja was kann ich machen? Bin in Berlin...
Antworten
14
Aufrufe
135
M
H
Guten Tag, ich benutze oft Google Maps, da ich meinen Wohnort gewechselt habe und mich noch nicht auskenne, allerdings habe ich nun das Problem, dass ich bei meinem Handy gefühlt alle paar Sekunden, den Kompass neu kalibrieren muss, ich kalibriere ihn und nach ein paar Sekunden, zeigt der Zeiger...
Antworten
2
Aufrufe
107
Sami
Zurück
Oben