Apps installieren???

M
M.
User
Hallo! Habe folgendes Problem: Apps lassen sich nicht mehr installieren. ??? Was tun?Gruß Mc

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @McGREi
Um welche App geht's überhaupt?
Meinst Du Dein Handy oder Uhr?
Leider ist es einfach zu wenig Info um Dir einen weiteren Tipp zu geben.
Was würdest Du jetzt sagen, wenn Du es woanders lesen würdest?
 

Similar threads

M
Warum kann man so viele Apps im Galaxy Story nicht installieren ? 2530424
Antworten
12
Aufrufe
201
G
D
Hallo zusammen‍*2642.png* Ich möchte Samsung dex auf Windows 10 installieren aber die Installation geht nur bis 91% und läuft ab dort nicht mehr weiter. Hat jemand Tipps was ich tun kann? Liebe Grüße 7618384
Antworten
1
Aufrufe
225
U
B
Hallo, ich habe mal eine Frage zum sicheren Ordner. Speziell zu den im sicheren Ordner installierten Apps. Man kann ja im gesicherten Ordner Apps installieren. Diese werden ja auch nicht in der Gesamtübersicht aller installierten Apps angezeigt. Nun ist es aber so, das diese Apps trotzdem (auch...
Antworten
6
Aufrufe
154
B
O
Wie kann man die Mc Afee Sicherheitsprüfung dauerhaft deaktivieren? Ich nutzte andere Sicherheitssoftware von GData, zudem nervt Mc Afee ständig mit Fehlalarmen und lauten Benachrichtigung, selbst mitten in der Nacht. Völlig unbedenkliche und zuerverässliche Apps (zB. CamScanner) aus dem Google...
Antworten
7
Aufrufe
110
J
M
Hallo !! Ich würde gerne auf meinem TV apps wie Sky oderJoyn installieren....aber diese werden mir im Menu nicht angeboten !! Wie oder was muss ich tun, um an diese Apps zu gelangen ?? Über hilfe dabei würde ich mich sehr freuen !! 3264365
Antworten
3
Aufrufe
117
J
Zurück
Oben