Samsung Tab s7+ Prime video

D
D.
User
Hi, seit gestern kann ich bei prime Video nur noch Filme in SD schauen und auch nur runterladen. Hat noch jemand das Problem? Selbst beste quali sagt er 480 MB die Std bei meinem Note10+ mit HD ist es pro Stunde bei 1,8gb

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Hallo L: @Divemaster80, ich habe deinen Thread mal in unseren App-Bereich verschoben. Dir geht es ja eher um die Prine Video App als zum Tablet an sich. *:smiling-face:
Setz die App doch mal zurück: "Einstellungen > Apps > Prime Video > Speicher". Hier tippst du dann auf "Daten löschen". Hat sich die Situation danach geändert?
 
nein, schon alles durch. laut Forum von Prime Video ist es wohl bei vielen bzw alle die dort geschrieben haben
 
Verlink das Forum bitte mal. Ich hatte einen ähnlichen Fall neulich, da ging bei allen anderen Apps HD. Ist das bei dir auch so? Das würde darauf hindeuten, dass mit der Programmierung der App was nicht stimmt. In diesem Fall müsste Amazon das fixen.
 
verlinken geht leider nicht, da dieses nur aus der App aufrufbar ist. App öffnen , Einstellungen, Hilfe, dort ganz unten Video Forum.
 
Okay, der Screenshot bringt mir nichts. Werden dort denn Lösungsansätze gegeben? Und was ist mit meiner anderen Frage: Betrifft das nur Amazon?
 
Hallo.
Habe das selbe Problem. Das Forum hilft leider auch nicht weiter, dort wird von einem Bug oder einem Problem mit Widevine ausgegangen. Das Problem betrifft nur Prime bei mir, wobei netflix auch nur in Full HD geht trotz uhd Abo und mindestens 350mbps Leitung. *edit* Netflix ist leider nur maximal in full hd und hdr für das tab s7+ verfügbar laut Netflix Support.
204832iB803FE341431CBA0?v=v2.jpg

Schöne Grüße
 
Der widevine drm hat laut info L1 zertifiziert. Daher sollte es gehen. Aber leider keine Chance. denke an Fehler bei prime Video. Andere HD Filme gehen
 
In der app, geh auf mehr, App Einstellungen, Wiedergabe-Spezifikation und dort steht dann deine max erreichbare Auflösung
 
204830i91E13829555DF723?v=v2.jpg

Bei einigen Smartphones besteht ein ähnliches Problem, oppo zum Beispiel. Dort wird auch widevine l1 angezeigt und es funktioniert nicht, die gehen von einer whitelist von Amazon aus.
 
wäre extrem traurig. dann geht meins vor der Rückgabefrist zurück. da ich es haubtsächlich zum Filmeschauen nehme. warten wir Mal was sich da tut. aber ein 1000 Euro Gerät welches dann warum auch immer kein HD mehr abspielt bei prime ist für mich ein undingen. hoffen wir Mal auf baldige Reaktion.
 
Du hast ein 7+ mit 5g oder?
Mein Hauptnutzungsgebiet ist auch für den Medienkonsum, hab extra mein internet tarif aufgestockt für uhd, und dann kommt der müll mit prime und netflix ist zu meiner Überraschung generell nicht in uhd fürs tablet verfügbar.
Schon etwas traurig für ein flagship tablet von samsung.
 
ich hab das normale 7+ ohne 5g schaue über WLAN des Note 10+ oder halt Download im heimischen. aber mit der quali bekomm ich Augenkrebs
 
Ah, ok. Dachte du hast 5g weil du geschrieben hast dass es ein 1000€ gerät ist.
Die quali ist richtig ekelhaft so ja.
 
richtig sogar HDR und HDR+ welches abwärts kompatibel mit HD ist. daher sollte HD Filme kein Problem sein. ging ja auch die ersten Tage
 

Similar threads

D
Hallo beim wem ist es auch so das man mit dem galaxy tab s7+ 5g keine HD Videos bei Amazon prime schauen kann ? 2001371
Antworten
2
Aufrufe
118
M
L
Wenn ich Amazon Prime Video auf Samsung Dex (Externer Bildschirm) laufen habe und einen Film schaue läuft dieser super. Wenn Prime Video in der Fensteransicht (KEIN VOLLBILD) ist läuft das Video einwandfrei weiter, auch wenn ich an meinem Handy nebenher etwas tippe oder eine WhatsApp schreibe...
Antworten
3
Aufrufe
239
L
D
Hallo hat noch jemand das Problem das die Amazon prime app keine HD videos abspielt ? Und wenn ich ein Video in HD kaufen möchte steht dort das Gerät unterstützt die Wiedergabe in HD nicht 2006134
Antworten
2
Aufrufe
124
A
C
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem UE40NU7199: Sobald ich auf Prime Video einen Film abspielen will, kommt sofort die Meldung das es ein Problem gibt. Ich habe bisher folgendes getan: - werkseinstellungen - smart hub zurückgesetzt - neu mit samsung Konto angemeldet - Geräte bei...
Antworten
2
Aufrufe
257
J
T
Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das S7+ Tab. Ich hatte es vorrangig gekauft, da ich viel unterwegs bin damit ich dort auch Filme und Serien in guter Qualität gucken kann. Das Tablet soll ja HDR unterstützen und auch laut Netflix gehört das s7+ tab zu den unterstützten Geräten die HDR...
Antworten
9
Aufrufe
149
T
Zurück
Oben