Amazon Prime Video pausiert wenn bei Samsung Dex im Vollbild und Handy benutzt

L
L.
User
Wenn ich Amazon Prime Video auf Samsung Dex (Externer Bildschirm) laufen habe und einen Film schaue läuft dieser super. Wenn Prime Video in der Fensteransicht (KEIN VOLLBILD) ist läuft das Video einwandfrei weiter, auch wenn ich an meinem Handy nebenher etwas tippe oder eine WhatsApp schreibe oder Ähnliches.
Sobald ich Prime Video auf dem externen Bildschirm aber in den Vollbildmodus versetze, pausiert/stoppt der Film, sobald ich irgendetwas anderes am handy mache. Egal ob ich nur auf dem Handybildschirm wische oder etwas tippe.
Das heißt ich kann nichts anderes machen solange der Film läuft, was ziemlich beschissen ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bitte gent Bescheid wenn euch einfällt woran das liegen könnte bzw. wie ich das Problem beheben kann :great:
 
Das liegt an Prime Video. Die versuchen, wo es geht, zu verhindern, dass man den Bildschirm aufzeichnet, etc.
Da kann Samsung nicht viel machen, es liegt an Prime Video.
 
so dumm, jetzt muss ich prime video im Fenstermodus lassen und ziehe es dann über den ganzen Bildschirm. Dann kann ich am Handy auch andere Apps verwenden.
Letzendlich habe ich trotzdem Vollbild nur mit dem blösen Rahmen außenrum :rolleyes:
 

Similar threads

I
Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Note10+ per DEX-Kabel angeschlossen habe, wollte ich gern am Monitor normal arbeiten und ggf. per Netflix/Prime Video mir Video-Material einverleiben. Nun kommt aber der Haken an der Sache: Spiele ich den Stream ab, läuft dieser auch...
Antworten
4
Aufrufe
263
L
D
Hallo! Der Fernseher ist auf dem aktuelle Firmwarestand 1290.3 und die Prime Video App ist Version 1.2.4 vom 28.7.2020. DIese habe ich erneut installiert, SmartHub ist auch frisch resettet. Ich kann mich bei Prime anmelden und in den Menüs navigieren und ich kann mir Trailer ansehen mit Bild...
Antworten
17
Aufrufe
201
D
M
Hallo, also ich habe auch schon gelesen, dass es wohl desöfteren Probleme gibt mit der Amzon Prime Video App hier im Forum. Ich habe das Problem bei zwei TV! 1. Samsung M5590 80cm und dem 2. Samsung UE32M5572 80 cm , die ich für meine Kinder 2017 und 2018 gekauft habe. Beide funktionierten eine...
Antworten
1
Aufrufe
152
J
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
136
B
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
183
N
Zurück
Oben