DEX und Netflix /Prime Video

I
I.
User
Hallo Freunde,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mein Note10+ per DEX-Kabel angeschlossen habe, wollte ich gern am Monitor normal arbeiten und ggf.
per Netflix/Prime Video mir Video-Material einverleiben. Nun kommt aber der Haken an der Sache:
Spiele ich den Stream ab, läuft dieser auch ganz normal, bis:
- Ich die linke Maustaste, oder
- die Leertaste drücke
wird der Stream pausiert. Er geht dann aber auch nicht durch erneutes drücken weiter. Ich muss dann mit dem
Finger manuell auf dem Smartphone play drücken.
Jedenfalls, gerade beim tippen dieser Zeilen, ging es mal mit Netflix. Doch Prime pausiert dann immer auf dem Smartphone.
Er scheint sozusagen nicht richtig aus dem Note in DEX zu wechseln.
Prime selber, geht ja nicht auf DEX.
Kann mir da jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

    Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Hi, du könntest doch mal die Entwickler anschreiben.
 
Wenn du im PlayStore die App aufsuchst dann sollte in den App Details ganz unten eine Mailadresse o.ä. stehen.
 
Habe das selbe Problem. Ich versuche mal Amazon Prime Video einfach über den Browser laufen zu lassen. Dann geht es wahrscheinlich? Bei der App klappts aber nicht. Hat jemand mittlerweile eine Lösung?
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
439
T
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben