Tab s7 + 5g Amazon prime

D
D.
User
Hallo hat noch jemand das Problem das die Amazon prime app keine HD videos abspielt ? Und wenn ich ein Video in HD kaufen möchte steht dort das Gerät unterstützt die Wiedergabe in HD nicht

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Probleme in der Art gab es häufiger schon mal auch beim S10, das Problem muss in der Regel von Amazon behoben werden
 
Ja hab mich schon beim Amazon Support beschwert. Je mehr sich melden um so schneller wirds hoffentlich behoben.
Edit 26.09.2020:
Das Problem scheint behoben worden zu sein. Bei mir ist jetzt die Wiedergabe von Full HD wieder möglich.
 

Similar threads

D
Hallo beim wem ist es auch so das man mit dem galaxy tab s7+ 5g keine HD Videos bei Amazon prime schauen kann ? 2001371
Antworten
2
Aufrufe
118
M
S
Hallo ihr da draussen, kann mir jemand sagen wieso das Galaxy Tab 4 im Netz keine Videos abspielt? Wenn ich Amazon Prime Video öffne, ist das Video angeblich nicht abspielbar. Öffne ich im Netz eine Seite wo man sch über Video unterhalten könnte, bleibt der Kasten schwarz und ich sehe nichts...
Antworten
5
Aufrufe
117
S
M
Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra (5G) und hatte bei Amazon die Frage gestellt, ob das Galaxy Tab S8 Ultra Amazon Prime Videos in 4K und HDR wiedergeben kann. Das wurde mit ja beantwortet. Nur leider bekomme ich selbst bei Star Trek Picard, das in 4K und HDR verfügbar ist, die...
Antworten
5
Aufrufe
177
P
V
Hallo, alle meine Smartphones und Tables waren bisher von Samsung, dabei würde ich gerne bleiben. Deshalb habe ich nun das Samsung Galaxy Tab A 10.5 ins Auge gefasst. In verschiedenen Rezensionen zum Produkt lese ich jedoch, dass eine Wiedergabe von Amazon Video und Netflix nicht in HD...
Antworten
50
Aufrufe
308
A
T
Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das S7+ Tab. Ich hatte es vorrangig gekauft, da ich viel unterwegs bin damit ich dort auch Filme und Serien in guter Qualität gucken kann. Das Tablet soll ja HDR unterstützen und auch laut Netflix gehört das s7+ tab zu den unterstützten Geräten die HDR...
Antworten
9
Aufrufe
147
T
Zurück
Oben