Keine Videos abspielbar Tab 4

S
_.
User
Hallo ihr da draussen, kann mir jemand sagen wieso das Galaxy Tab 4 im Netz keine Videos abspielt? Wenn ich Amazon Prime Video öffne, ist das Video angeblich nicht abspielbar. Öffne ich im Netz eine Seite wo man sch über Video unterhalten könnte, bleibt der Kasten schwarz und ich sehe nichts! Flashplayer etc .. alles schon probiert. Dieses Teil muss doch sowas können?! ;)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Also ich habe hier ein Tab S4, kann damit problemlos meine Videos abspielen, Amazone Prime Video nutzen und und und.
Ach ja, die Verbindung zu meinem S9 Plus läuft auch ohne weiteres.
Ich empfehle dir hier ausdrücklich, dein gerät zurückzusetzen und es direkt im Anschluss noch mal zu probieren.
Alsoneu einrichten, Amazon prime drauf und testen.
Das klingt mir nämlich stark nach "verwürgt".
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuch ein Video abzuspeilen.
Geht dies nicht kannst du in Einstellungen >Apps >Video-Player >Festlegen als Standard >die Standardwerte löschen
Danach installierst du den VLC-Player
Sofern du aufgefordert wirst mit welcher App du das Video abspielst tippst du auf den VLC-Player.
 
Das geht alles nicht. Standardwerte sehe ich, kann ich aber nicht anklicken. Ich möchte auf Amazon <prime Video meine Serien schauen, das geht aber nicht. Genauso wenig wie Videos wo einer vor der Kamera sitzt. GAR NICHTS geht! Das Ding ist echt der letzte Dreck, sorry... noch nie so ein inkompatibles Gerät besessen.
Es verbindet sich ja nichtmal über Bluetooth mit meinem Samsung S9. Das Teil ist ein Produkt für die Tonne...
 
Also ich habe hier ein Tab S4, kann damit problemlos meine Videos abspielen, Amazone Prime Video nutzen und und und.
Ach ja, die Verbindung zu meinem S9 Plus läuft auch ohne weiteres.
Ich empfehle dir hier ausdrücklich, dein gerät zurückzusetzen und es direkt im Anschluss noch mal zu probieren.
Alsoneu einrichten, Amazon prime drauf und testen.
Das klingt mir nämlich stark nach "verwürgt".
 
Das Tablet selber spielt es auch alles ab, aber zusammen mit der Tastatur, öffnet er die Apps nur so mini, dass ich dann auch mein Handy nutzen könnte.
Aber das Thema hat sich erledigt, Samsung nimmt das Tablet zurück. Von daher... trotzdem danke für die Hilfe
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
203
B
T
Hallo, mein Tab S 10.5 (Modell SM-T805) ist gut zwei Jahre alt und lief bisher unter Android 4.4. Im Okt. 2017 habe ich ein Update über Android 5 auf 6.01 gemacht. Egal was und wie lange ich damit arbeite, das Tablet funktioniert perfekt - bis ich das Haus verlasse. Die folgenden Probleme sind...
Antworten
12
Aufrufe
153
D
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben