Galerie als Widget

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hey Xidir,
leider kannst du die Galerie nicht als Widget haben. Aber wäre bestimmt nice, so als neue Funktion. :great:
VG Jannik
Falls dir meine Antwort gefällt, lass doch Bitte ein Like da und markiere sie als Antwort!
 
Hi L: @Xidir,
ich habe mir mal erlaubt, deinem Thread einen anderen Titel zu verpassen. Für welches Gerät fragst du denn nach? Ich würde deinen Thread nämlich gern in den passenden Bereich unserer Community verschieben. Aktuell befindet er sich in unserer "Lounge". Dieser Bereich ist allerdings für Off-Topic Talk gedacht. Und damit hier alles schön ordentlich bleibt, möchte ich ihn gern umplatzieren.
Liebe Grüße
 
Hallo Xidir,
schau mal im Galaxy Store nach der App Picture frame Widget. Damit kannst du Bilder oder auch ganze Alben, als Diashow auf dein Bildschirm, als Widget einstellen.
Hoffe dies konnte dir weiterhelfen.
Gruß Sascha
 
Xidir hat sich zwar nicht nochmal zurück gemeldet bisher - aber ich denke, das Thema Widgets passt allgemein besser in den Bereich "Mobile Apps & Services". Deshalb verschiebe ich ihn auch gleich mal da hin. ;)
 

Similar threads

R
Seit dem Update vom Januar, bzw. nach einer wegen mehrmaligen Absturz von Samsung Health erfolgten Neuinstallation, habe ich nur noch ein kleines kümmerliches Widget für die Anzeige der Schritte zur Verfügung. Zudem wird in diesem Widget die Schrittzahl nur vierstellig angezeigt. Sobald man die...
Antworten
3
Aufrufe
147
B
B
Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht "Aktuelle Dateien" von der Samsung Eigene Dateien App als Widget auf den Startbildschirm zu bekommen? Bei mir gibt es keine Widgets von dieser App. 6242061
Antworten
1
Aufrufe
222
C
T
Hallo, ich besitze das Galaxy S8+ SM-G9550 es gefällt mir sehr aber 2 Kritikpunkte bleiben: 1. Das Youtube Widget auf der Bixby Seite hat standardmäßig Koreanische Videovorschläge eingeblendet. Dabei würde ich mir wünschen das aktuelle Videos aus meinen Youtube Abonnements oder Feed...
Antworten
3
Aufrufe
164
J
M
Ich habe ein neues S21 Fe Handy und möchte meine wichtigen Kontakte mit Widgets auf meinem Startbildschirm ablegen. Es erscheint aber nur der erste Buchstabe auf dem Bildschirm. Nur wenn ich das Widget riesen groß mache, erscheint der vollständige Name. Auf meinem Samsung S10 war das kein...
Antworten
1
Aufrufe
139
F
D
Ich würde gerne mal wissen ob einer weiß ob es sowas ähnliches wie von Apple das mit der Akku Anzeige für Bluetooth geräte (Widget) für Samsung oder mit einer App auch gibt ? 2296063
Antworten
2
Aufrufe
147
D
Zurück
Oben