"Aktuelle Dateien" als Widget?

B
b.
User
Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht "Aktuelle Dateien" von der Samsung Eigene Dateien App als Widget auf den Startbildschirm zu bekommen?
Bei mir gibt es keine Widgets von dieser App.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also die Samsung eigene App bietet das nicht an, aber schau mal im Play Store nach anderen Datei Explorer die auch Widgets haben.
 

Similar threads

M
Ich habe ein neues S21 Fe Handy und möchte meine wichtigen Kontakte mit Widgets auf meinem Startbildschirm ablegen. Es erscheint aber nur der erste Buchstabe auf dem Bildschirm. Nur wenn ich das Widget riesen groß mache, erscheint der vollständige Name. Auf meinem Samsung S10 war das kein...
Antworten
1
Aufrufe
118
F
S
Hallo, gibt es die Möglichkeit im Kalender Widget mit der Agenda, die abgelaufenen Termine auszublenden, ähnlich den abgeschlossenen Erinnerungen? Dann wäre das Widget auch bei vielen Terminen gut nutzbar. So ist das manchmal nervig. Grüße Bastian 3603759
Antworten
2
Aufrufe
139
S
E
Hallo liebe Samsung Freunde Ich habe neuerdings das Problem, dass das Google Widget auf dem Startbildschirm des S8+ plötzlich nicht mehr schön rund ist sondern eckig. Das lässt sich auch nicht mehr ändern. Hat jemand dasselbe auf seinem Gerät? Das runde Suchleisten Widget sah ja super aus...
Antworten
2
Aufrufe
121
E
A
Ist es möglich als Standart app für Dateien, die Samsung app "Eigen Dateien" festzulegen? Ich hasse die standartmäßige Android "Dateien" App, doch jedesmal wenn man auf Dateien zugreifen will wird man standartmäßig auf die Android Version umgeleitet, von da aus muss ich dann erst auf "Eigene...
Antworten
3
Aufrufe
146
A
Y
Da ich überwiegend SMS schreibe und empfange, hatte ich bisher die Samsung-eigene App "Nachrichten-App" als Widget ganz groß auf meiner Home-Karte. Das Android-Update von gestern (19.3.2019) hat auf mein Samsung Galaxy S8 gleich auch noch die neueste Version von "Nachrichten-App" draufgeladen...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben