Galaxy S8+ - Google Widget Design

E
e.
User
Hallo liebe Samsung Freunde
Ich habe neuerdings das Problem, dass das Google Widget auf dem Startbildschirm des S8+ plötzlich nicht mehr schön rund ist sondern eckig. Das lässt sich auch nicht mehr ändern.
Hat jemand dasselbe auf seinem Gerät? Das runde Suchleisten Widget sah ja super aus.
Liebe Grüße
Erkan

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nur das Google Widget oder auch andere.
Ansonsten
Einstellungen >Anzeige >Symbolrahmen >"Nur Symbole" aktivieren >OK
 

Similar threads

T
Hallo liebe Leute, Ich habe das Galaxy A3 2017 mit Android Nougat und Samsung Experience 8.1. Und jetzt ist meine Frage wie ich da dass abgerundete Google Widget bekomme? Also das Galaxy S8, S8+ und das Galaxy S4 mini und S5 mini. Danke im Voraus*1f600.png* 286011
Antworten
1
Aufrufe
94
M
J
Hallo ich habe ein Problem mit doppelten Widgets, deinstallieren und installieren der Galaxy Wear App hat bei mir nichts gebracht. Die doppelten Widgets: Alarm und Mehrfach Workouts sind noch da. Dafür fehlt mir das Trainingsworkout für Wandern. Ohne diese Widget kann ich den Trainingscoach...
Antworten
3
Aufrufe
110
A
K
Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
Antworten
15
Aufrufe
135
G
S
Hi zusammen, hat von euch jemand auch das Problem das, dass genannte Widget nicht so wirklich funktioniert? Aufgefallen ist mir in Verbindung mit den Galaxy Buds2 Pro das Widget den Ladezustand von den Buds & dem Case der Buds anzeigt, aber wenn ich die Buds entnehme, sie benutze, das Case...
Antworten
2
Aufrufe
116
S
N
Liebe Community, ich könnte dringend eure Hilfe brauchen: Auf meinem Samsung Galaxy S8 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich obige Fehlermeldung - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw. Gmail Konto anmelden oder auf den...
Antworten
2
Aufrufe
263
N
Zurück
Oben