Namen im Kontakt Widget auf S21 Fe

M
M.
User
Ich habe ein neues S21 Fe Handy und möchte meine wichtigen Kontakte mit Widgets auf meinem Startbildschirm ablegen. Es erscheint aber nur der erste Buchstabe auf dem Bildschirm. Nur wenn ich das Widget riesen groß mache, erscheint der vollständige Name. Auf meinem Samsung S10 war das kein Problem. Wie bekomme ich ein Kontakt Widget mit komplettem Namen auf meinen Startbildschirm ?
 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Habe selber ein S21 fe, und bei mir wird der komplette Name angezeigt, keine Ahnung warum das bei dir nicht geht
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich würde gerne alle meine Kontakte (über 500) in meinem Telefonbuch meines Samsung Galaxy S21 bearbeiten. Es sollen z.B. Geburtstage oder Namen bearbeitet werden. Am Handy selbst dauert das einfach viel zu lange!!! Samsung "Smart Switch" für Windows scheint nicht dafür geeignet...
Antworten
8
Aufrufe
118
U
S
Hallo, auf meinem S21 FE 5G nutze ich gerne die Samsung-eigenen PIM-Apps wie E-Mail, Kalender und Kontakte. Dabei nutze ich einen Exchange-Service. Die Synchronisation von E-Mail und Kalender funktioniert, wie sie soll: reibungslos und instant. Nur mit der Kontakte-App habe ich so meine...
Antworten
6
Aufrufe
213
S
H
Hallo, möchte vom S10 auf S21 FE per smart switch übertragen und es bleibt immer an gleicher Stelle stecken: bei ca. 80% Suchlauf nach Dateien zum Übertragen. Ich habe beide Geräte mit der neuesten Software aktualisiert, auf beiden Geräten smart switch de- und neuinstalliert, beide Geräte sind...
Antworten
4
Aufrufe
156
H
W
Auf meinem S21 Ultra bekomme ich seit dem letzten Update nur noch ein paar Kontakte angezeigt. In der App Kontakte unter Ruprik "Alle" sind nur noch die Anzahl von 18 Kontakte aufgeführt, obwohl über 500 Kontakte in meinen Exchange vorhanden sind. Diese sind unter "Gruppe" auch aufgeführt. Lässt...
Antworten
14
Aufrufe
284
C
T
Seit einigen Tagen "geistern" in diversen Threads und Foren wieder einmal die neuesten Spec's zum S21 FE, welches schon seit Monaten "Thema" ist und dessen Vorstellung durch Samsung scheinbar immer wieder verschoben wird. Mittlerweile ist auch der August fast vorüber, und die Gerüchte mehren...
Antworten
7
Aufrufe
139
T
Zurück
Oben