Bluetooth widget

D
D.
User
Ich würde gerne mal wissen ob einer weiß ob es sowas ähnliches wie von Apple das mit der Akku Anzeige für Bluetooth geräte (Widget) für Samsung oder mit einer App auch gibt ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
In SmartThings siehst du unter "Alle Geräte" den Akkustand aller verbundenen Bluetooth-Geräte.
 

Similar threads

B
Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht "Aktuelle Dateien" von der Samsung Eigene Dateien App als Widget auf den Startbildschirm zu bekommen? Bei mir gibt es keine Widgets von dieser App. 6242061
Antworten
1
Aufrufe
222
C
F
LED
Habe aus Versehen das Widget LED von der Anzeige entfernt. DIE App ist noch da und funktioniert,ich kann sie aber nicht als Widget auf die Anzeige bringen. Wer weiss Rat? 185367
Antworten
1
Aufrufe
128
T
S
Hallo, gibt es die Möglichkeit im Kalender Widget mit der Agenda, die abgelaufenen Termine auszublenden, ähnlich den abgeschlossenen Erinnerungen? Dann wäre das Widget auch bei vielen Terminen gut nutzbar. So ist das manchmal nervig. Grüße Bastian 3603759
Antworten
2
Aufrufe
148
S
R
Seit dem Update vom Januar, bzw. nach einer wegen mehrmaligen Absturz von Samsung Health erfolgten Neuinstallation, habe ich nur noch ein kleines kümmerliches Widget für die Anzeige der Schritte zur Verfügung. Zudem wird in diesem Widget die Schrittzahl nur vierstellig angezeigt. Sobald man die...
Antworten
3
Aufrufe
147
B
T
Hallo, ich besitze das Galaxy S8+ SM-G9550 es gefällt mir sehr aber 2 Kritikpunkte bleiben: 1. Das Youtube Widget auf der Bixby Seite hat standardmäßig Koreanische Videovorschläge eingeblendet. Dabei würde ich mir wünschen das aktuelle Videos aus meinen Youtube Abonnements oder Feed...
Antworten
3
Aufrufe
164
J
Zurück
Oben