LED

F
F.
User
Habe aus Versehen das Widget LED von der Anzeige entfernt. DIE App ist noch da und funktioniert,ich kann sie aber nicht als Widget auf die Anzeige bringen. Wer weiss Rat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hi
    Um welches Smartphone handelt es sich denn?
    Gruß tank776
     

    Similar threads

    D
    Ich würde gerne mal wissen ob einer weiß ob es sowas ähnliches wie von Apple das mit der Akku Anzeige für Bluetooth geräte (Widget) für Samsung oder mit einer App auch gibt ? 2296063
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    D
    R
    Seit dem Update vom Januar, bzw. nach einer wegen mehrmaligen Absturz von Samsung Health erfolgten Neuinstallation, habe ich nur noch ein kleines kümmerliches Widget für die Anzeige der Schritte zur Verfügung. Zudem wird in diesem Widget die Schrittzahl nur vierstellig angezeigt. Sobald man die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    142
    B
    S
    Hallo! Ich habe eine frage an euch. Beim LED Cover vom Galaxy S21, kann man auf dem LED Cover eigene sachen zeichnen und die anzeigen lassen. Jedoch, beim LED Cover vom Galaxy S20 ist das leider nicht möglich. Ich verstehe allerdings nicht warum. Es ist doch eigentlich die selbe Technologie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    189
    S
    X
    Weiß jemand wie man galerie im widget haben kann? 2055202
    Antworten
    4
    Aufrufe
    98
    J
    B
    Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht "Aktuelle Dateien" von der Samsung Eigene Dateien App als Widget auf den Startbildschirm zu bekommen? Bei mir gibt es keine Widgets von dieser App. 6242061
    Antworten
    1
    Aufrufe
    212
    C
    Zurück
    Oben