Sicherer Ordner, Diktiergerät

V
V.
User
Hallo, ich habe Sprachaufnahmen vom "Diktiergerät" in den Sicheren Ordner vom "Diktiergerät" verschoben. Ich habe jetzt aber keinen Zugriff darauf und kann die notwendigen Berechtigungen nicht ändern.Es kommt die Meldung, dass ich die Berechtigung nicht ändern kann, da sie vom Administrator aktiviert werden muss.Es handelt sich aber um mein privates Smartphone und meinen privaten Account.Danke für jeden Tipp.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Haben Sie irgendwelche App die ihr Gerät administrieren. ( Antivirus, Launcher, ...)
 
Hallo L: @Victoria23,
welches Gerät verwendest du denn genau? Und was genau meinst du mit "Sicherer Ordner vom Diktiergerät"? Hast du hierfür einen Pfad, wo du die Dateien hingelegt hast?
Liebe Grüße
 
Ich habe ein samsung Galaxy A6.
Mit dem "sicheren Ordner" meine ich den Screenshot der angehängten App. Und dort gibt es eben auch das "Diktiergerät". Auf die Anwendungen im sicheren Ordner hat man jedoch nur Zugriff, wenn man das Passwort bzw Muster zum Entsperren weiß. Das weis ich auch und ich komme auch in die Apps die im "sicheren Ordner" sind aber ich habe wie gesagt keinen Zugriff auf die Sprachaufnahmen die ich ins "Diktiergerät" vom sicheren Ordner verschoben habe.
 

Similar threads

T
Als Beispiel:Wenn ich per WhatsApp Bilder versenden möchte muss ich bei >Berechtigungen< Zugriff auf ALLE (!?) Dateien erlauben. Wenn ich jetzt die App >Meine Dateien< in den >Sicheren Ordner< verschiebe, kann ich damit verhindern dass WhatsApp oder auch andere Apps, auf Dokumente zugreifen...
Antworten
3
Aufrufe
161
T
G
Hallo Samsung Team, ich benutze mein Samsung Note 9 beruflich und privat gemischt. Die beruflichen Konten laufen im Sicheren Ordner, die privaten außerhalb. Wenn ich nun mit der Kamera ein schnelles Foto per Schnellzugriff mit beruflichen Content gemacht habe, kann ich es anschließend in den...
Antworten
2
Aufrufe
120
G
R
Hallo liebe Community, ich nutze seit ein paar Tagen Android Auto wireless mit meinem S9 zu meinem Skoda Amundsen über AAWireless. Dabei ist mir aufgefallen, daß jedes Mal wenn die Verbindung zwischen den Geräten hergestellt wird eine Passwortabfrage zu meinem sicheren Ordner erfolgt. Auch wenn...
Antworten
1
Aufrufe
217
D
S
Hallo, Hat jemand ne Ahnung wie ich Apps im Sicheren Ordner Berechtigungen erteilen oder entziehen kann. Bei mir "erscheint" immer nur- Sie haben keine Berechtigung zur Durchführung dieser Aktion. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den IT-Administrator ihrer Organisation-. Unter" mehr...
Antworten
39
Aufrufe
366
W
A
Ich möchte einen Sicheren Ordner erstellen, aber immer wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung "Erstellen eines Sicheren Ordners nicht möglich. Kontaktieren sie den Kundendienst, wenn die Meldung bestehen bleibt." Ich habe schon versucht, die App zurückzusetzen, mein Handy neustarten und alle...
Antworten
7
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben