A
A.
User
- Ersteller
Hi zusammen,
danke für die weiteren Meldungen. Ich hab die bisherigen Daten schonmal an unsere Entwickler weitergegeben. Sobald ich von ihnen höre, gebe ich euch hier Bescheid.
Diejenigen, die sich bisher noch nicht mit ihren Daten gemeldet haben, können diese aber selbstverständlich noch nachreichen. Je mehr wir davon haben, desto besser können die Entwickler damit arbeiten.
Danke und viele Grüße
danke für die weiteren Meldungen. Ich hab die bisherigen Daten schonmal an unsere Entwickler weitergegeben. Sobald ich von ihnen höre, gebe ich euch hier Bescheid.
Diejenigen, die sich bisher noch nicht mit ihren Daten gemeldet haben, können diese aber selbstverständlich noch nachreichen. Je mehr wir davon haben, desto besser können die Entwickler damit arbeiten.
Danke und viele Grüße
Wenn Sie verhindern möchten, dass eine unbefugte Person eine App auf Ihrem Smartphone sieht, können Sie sie verbergen.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.