Gallerie App löscht Fotos über Nacht S9+

Hey,
Ich habe das gleiche problem mit dem note 9.
Löscht oder macht alle selbst gemachten fotos nach paar stunden oder über nacht unbrauchbar oder kaputt.
Lg J.C.
 
K
Kim
Hey,


Moinsen, zusammen hat einer schon eine Lösung für das Problem?
bei mir verschwinden die Bilder auch und ich kann sie nicht wieder finden einfach WEG.
Der ganze Urlaub in Bilder weg einfach weg.
Wenn jemand eine Lösung hat bitte mitteilen.
Lg. Andreas
 
Es gibt ein trick wie ich es mache, aber die endlösung ist es nicht, leider.
So schnell wie möglich die bilder jemanden senden oder die auf ein spiechermedium laden, wie laptob oder usb stick oder per whats app.
Ansonsten zum samsung store oder neues bei schaffen. Ist scheiße aber ist leider so. Habe alles versucht.
 
Kann es sein dass ihr alle mit einem alten Smartphone Back-Up gestartet seid ?
Weil bei uns ist ein S9+ ohne Back-Up und ein S9 mit BU.
Das + ist eiwandfrei während das normale alles in der Galerie löscht was ihm in die Quere kommt.
 
Übrigens durch einen Reset ohne Bu tut es nichts mehr Löschen.
 
Bei mir kam es erst mit dem neueren update. Davor blieben alle bilder drauf bzw. benutzbar.
Wie kann das sein, dass eine firma mit so einem riesigen namen, solche probleme hat?
 
Naja auch wenn Samsung ein großer Konzern ist können die wohl auch paar fehler machen.
Stell dir mal vor wie viel Technik in deinem Smartphone steckt aber nicht versagt oder die Apps die drauf sind es versagen 99.9% keine von denen aber da ist immer die eine App die doch dagegen Spielen will.
Oder auch die ganze sache beim Apfel die hatten auch genug Probleme (Bendgate,Antennagate,Battery-throttling)...
 
Danke der antwort. Gibt es ein weg, wie man auch dieses problem behen kann oder es auf eine unwichtigere app machen?
Es ist erstaunlich, wie viel technik in so ein kleines gerät rein passt.
 
Es kann doch nicht sein, dass ein soo teures Gerät soo vielen Besitzern soo viel Ärger macht. Hätte ich gewusst wieviel Ärger ich mir kaufe, dann hätte ich kein Samsung S9+ gekauft.
 
Die haben mir gesagt man solle die Geräte zur Reparatur bringen damit der Speicher ausgetauscht wird :rolleyes:
 
Vielleicht ist es in einer der zukünftigen uptates diesen fehler beheben
 
Hey, ich habe dieses problem auch bei dem note 9. Denke aber , in einer der nechsten updates wird was getan.
 
Hey,
beim tausch von dem speicher wird am system nichts geändert, Normalerweise. Das denke ich.
 
Ja, aber 2 Service-Arbeiter meinten es kann kein Sw Problem sein es ist ein Hardwaredefekt.
Ich habe dann gesagt dass es niemals so viele Geräte betroffen kann da hat er wieder dasselbe gesagt und aufgelegt.
SOOOO NETT der "KUNDENSERVICE" !
 
Ok. Ich kann mir vorstellen, dass sie es nicht so gerne hören, wie viele geräte es betrifft. Manchmal hat man hampelmänner am telefon.
Naja, es wird sich zeigen was die zukunft bringt mit updates. Vielleicht, wird auch dieser fehler behoben.
 
Hatte das note 4 zu vor aber nur mit problemen nach kurzer zeit und wollte samsung ne 2. Chance geben, aber wieder vergeigt. Kaufe erstmal kein samsung mehr.
 
@Julian90 schrieb:Hey,beim tausch von dem speicher wird am system nichts geändert, Normalerweise. Das denke ich.
Auf dem Mainboard des Smartphone , befindet sich EIN aufgelöteter Nand flash Speicherbaustein . Der einfach erklärt wie eine PC Hdd/SSD in div Partitionen aufgeteilt ist . Beim Tausch des Baustein bleibt sozusagen vom alten System nichts übrig, da das Speichermedium komplett ersetzt wird . Es sei denn man spielt ein Backup zurück . Wovon ich Herstellerseitig nicht ausgehe .
ich vermute in so einem Fall wird das komplette Mainboard gegen ein neues ersetzt und mit " Werkseinstellung " wie beim Neukauf eines Smartphones ausgeliefert.
 
L: @Inaktiver_User beim BackUp werden ja keine Systemdaten Gespeichert der Fehler sollte also auch so nicht auftauchen.
Aber L: @Julian90 hat sogar recht am System wird ja nichts verändert die Software wird wieder draufgeladen und dann hat man wieder die fehlergafte Galerie App drinnen also ich denke es hat weniger mit den Komponenten vom Motherboard zutun.
 
L: @Lykia
Ich meinte kein 0815 User Backup , sondern ein vollständiges "Partitionsbackup " , mit dem ein leerer Nand Flash , wiederhergestellt werden kann .
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe heute morgen bemerkt, dass ungefähr ein drittel meiner Fotos plötzlich gelöscht sind. Ich habe ein Samsung S10 und habe mittlerweile alle hier gegebenen Tipps ausprobiert, die unter ähnlichen Problemen gegeben wurden. Ich habe den Cache und auch den Speicher der App gelöscht...
Antworten
21
Aufrufe
273
L
B
Hallo, Ich habe schon gelesen, dass dieses Thema bekannt ist (zumindest bei S9). Gibt es hier ein Update zu diesem Thema? Ich habe seit einer Woche das S21+ und die Dual WhatsApp funktioniert - wie hier beschrieben - auch nicht. Die "HauptVersion" läuft ohne Probleme, hat sich synchronisiert...
Antworten
8
Aufrufe
129
E
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
172
E
Zurück
Oben