Beim Laufen puls grenzen einstelln

B
B.
User
Hallo, Kann man in der health app in Verbindung mit der gear fit,e grenzen festlegen für den optimalen puls?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.

Similar threads

H
Hallo, Wenn ich auf dem Smartphone bei Health ein Workout starte läuft das ohne Puls. Ich habe eine Gear fit 2 pro, wenn ich dort ein Training starte hat es Puls. Wieso holt es auf dem Smartphone den Puls nicht vom Tracker? Habe ich etwas übersehen? Danke und Gruß Daniel 1184686
Antworten
1
Aufrufe
149
J
B
Hallo, Die Charts des puls in Samsung health, kann man die irgendwo detaillierter sehen? Also bspw. Minute 11 oder ähnliches? Dann würden sich Rückschlüsse ziehen lassen welche Übungen wie den puls beeinflussen. Wenn nicht, bitte als Vorschlag aufnehmen. Danke 1745068
Antworten
3
Aufrufe
104
S
E
Hallo, Habe ein kleines Problem mit meiner Galaxy Fit e. Und zwar zeigt sie kein Puls mehr an... Was kann ich tun? Habt ihr eine Idee? 2237304
Antworten
13
Aufrufe
132
B
N
Guten Abend, mich interessiert, ob einer von euch die gleichen Erfahrungen mit "Grenzen der Hintergrundnutzung" gemacht hat wie ich. Und zwar hält mein Akku definitiv länger seitdem ich diese komplett deaktiviert habe und alle App im Hintergrund laufen dürfen. #s22ultra 5210118
Antworten
6
Aufrufe
293
E
M
Hallo liebe Community,mich würde mal interessieren warum in der Samsung Health App unter /Puls bei /Ruhepuls nichts angezeigt wird (siehe Screenshot). Ich nutze zum Tracking eine Galaxy Watch Active 2. Zur Zeit habe ich die Pulsmessung aller 10 Minuten aktiviert, aber auch bei einer...
Antworten
12
Aufrufe
179
R
Zurück
Oben