Grenzen der Hintergrundnutzung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Grenzen der Hintergrundnutzung in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Abend, mich interessiert, ob einer von euch die gleichen Erfahrungen mit "Grenzen der Hintergrundnutzung" gemacht hat wie ich. Und zwar hält mein... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von naxwell, 9. April 2022.

1. naxwell
    naxwell Guest

Guten Abend,
    mich interessiert, ob einer von euch die gleichen Erfahrungen mit "Grenzen der Hintergrundnutzung" gemacht hat wie ich. Und zwar hält mein Akku definitiv länger seitdem ich diese komplett deaktiviert habe und alle App im Hintergrund laufen dürfen. #s22ultra

via Samsung Community

naxwell, 9. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    nein, man muss nur darauf achten welche Apps in den Tiefschlaf sollen

Gaschi78, 11. April 2022
  4. naxwell
    naxwell Guest
    Welche Apps sollten denn nicht in Tiefschlaf versetzt werden?

naxwell, 11. April 2022
  5. kupaa
    kupaa Guest

Hast du alle Apps aus dem Tiefschlaf entfernt ?

6. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    diese wo du Benachrichtigungen zb wünscht, oder wenn du auch eine Watch trägst solltest du auch nicht die Galaxy Wearable App in den Tiefschlaf versetzen

Gaschi78, 11. April 2022
  7. naxwell
    naxwell Guest
    Hab alles aus standby und tiefes Standby entfernt, Standby für nicht verwendete Apps deaktiviert und mein Akku hält jetzt komischerweise merklich länger.

naxwell, 11. April 2022
  8. Warte mal, wenn die Sonne wieder scheint. Glaube es ändert sich wieder.

ErdbeerSchrippe, 17. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Grenzen der Hintergrundnutzung - Similar Threads - Grenzen Hintergrundnutzung

2. Grenzen der Hintergrundnutzung

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Grenzen der Hintergrundnutzung: Hallo miteinander, ich habe in den letzten zwei Wochen die Funktion „Grenzen der Hintergrundnutzung“ auf meinem S24 beobachtet und festgestellt, dass die automatische Kategorisierung nicht...
  3. Die Grenzen der Smartphone-Entwicklung: Wie weit kann das beste Handy der Welt gehen?

in Support
    Die Grenzen der Smartphone-Entwicklung: Wie weit kann das beste Handy der Welt gehen?: Wir sind in einer Zeit, wo Smartphones sich Jahr zu Jahr verbessern was technisch angeht. Jetzt ist meine Frage des Tages, gibt es eine maximale Grenze zum besten Handy der Welt?...
  4. VLC Hintergrundnutzung auf Samsung Galaxy A53 funktioniert nicht - Lösung gesucht

in Support
    VLC Hintergrundnutzung auf Samsung Galaxy A53 funktioniert nicht - Lösung gesucht: Ich habe einen Film bei VLC gekauft mal. Die Hintergrundnutzung wie bei YouTube Premium funktioniert nicht. Ich habe ein Samsung Galaxy A53. Warum geht das nicht?...
  5. Rechtliche Grenzen: Darf mein Vater meine Galerie durchsehen? Tipps gesucht!

in Support
    Rechtliche Grenzen: Darf mein Vater meine Galerie durchsehen? Tipps gesucht!: Hey, Mein Vater hat die Vermutung dass ich am Samstag ein Bild von ihm gemacht hab, deswegen will er jetzt sehen ob ich es hab. Ich habe gesagt, er darf die Bilder vom Tag sehen wo er denkt dass...
  6. Grenze der Hintergrund Nutzung

in Smartphones
    Grenze der Hintergrund Nutzung: Hallo Community Wenn Apps auf Standby oder Tiefe Standby versetzt werden bekomme ich keine Benachrichtigung. Daher habe ich die Grenzen der Hintergrund Nutzung ausgeschaltet. Aber jetzt verbraucht...
  7. Beim Laufen puls grenzen einstelln

in Samsung Apps Forum
    Beim Laufen puls grenzen einstelln: Hallo, Kann man in der health app in Verbindung mit der gear fit,e grenzen festlegen für den optimalen puls? 2027625