diagramm puls detailierter

B
b.
User
Hallo,
Die Charts des puls in Samsung health, kann man die irgendwo detaillierter sehen? Also bspw. Minute 11 oder ähnliches? Dann würden sich Rückschlüsse ziehen lassen welche Übungen wie den puls beeinflussen.
Wenn nicht, bitte als Vorschlag aufnehmen.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo L: @bluni,
    verzeih bitte die etwas verspätete Antwort. Aber hier ist aktuell recht viel los und da ist dein Thread wohl etwas unter gegangen.
    Magst du etwas detaillierter Beschreiben, was du meinst?
    Sprichst du von der automatischen Pulsmessung während eines Workouts oder von der manuellen Messung zwischendurch?
    Markiere mich in deiner Antwort mit einer @-Mention. Dann werden wir Moderatoren darauf leichter aufmerksam.
    Viele Grüß
     
    Hi L: @JudithH
    Es ist eher ein Verbesserungsvorschlag.
    Das Pulsdiagramm ermöglicht nur in 10 Minuten Intervallen zu schauen. Ich kann es nicht vergrößern oder die Skala ändern um zu sehen wie der Puls in Minute 7 war.
    159433iC707266E202B12AE?v=v2.jpg
     
    Ich kann gut verstehen, dass du diese Auswirkungen gerne genau im Blick hättest! So kann man sein Training weiter optimieren.
    Deinen Vorschlag nehme ich gerne auf. Du kannst ihn aber auch selbst per "Lob & Kritik" als Anregung einreichen. Meine Kollegen freuen sich darauf. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
     

    Similar threads

    A
    Hallo hallo, ist es irgendwie möglich die Pulsdaten detaillierter anzeigen zu lassen? Also bspw. den durchschnittlichen Puls in einer Minute, statt den durchschnittlichen Puls in 10 Minuten Intervallen, wie es jetzt in der Samsung Health App einsehbar ist. VG 3490553
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    A
    M
    Hallo liebe Community,mich würde mal interessieren warum in der Samsung Health App unter /Puls bei /Ruhepuls nichts angezeigt wird (siehe Screenshot). Ich nutze zum Tracking eine Galaxy Watch Active 2. Zur Zeit habe ich die Pulsmessung aller 10 Minuten aktiviert, aber auch bei einer...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    179
    R
    W
    Habe die Samsung galaxy fit e jetzt 2 Tage. Bis jetzt lief alles super. Ich konnte in der health-app die letzten zwei Tage (auch jetzt nachträglich) beim Puls zwischen fortlaufenden Diagramm und min-max-Diagramm wechseln. Seit heute wird mir nur noch die min-max angezeigt ohne Möglichkeit zurück...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    H
    B
    Seit Anfang dieser Woche werden bei den Trainings zB das Diagramm für Geschwindigkeit/Puls, die Pulsbereiche, die erweiterten Workoutdetails usw in Samsung Health nicht mehr angezeigt. Es sind nur noch Zeit und Kalorienverbrauch zu sehen. Mehr ist nicht zu sehen: Wie bekomme ich die wieder in...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    89
    B
    R
    Hallo Community, habe am 07.10.2021 das Update für die Samsung Health App autom. installieren lassen. Seit dem kann ich bei der Anzeige des Pulses nicht mehr auf "Forlaufend" umstellen. Somit sehe ich aktuell nur noch einen Min- und Maxwert berechnet auf eine Stunde. Was soll das, so ist die...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    176
    R
    Zurück
    Oben