Puls Diagramm in samsung health

W
W.
User
Habe die Samsung galaxy fit e jetzt 2 Tage. Bis jetzt lief alles super. Ich konnte in der health-app die letzten zwei Tage (auch jetzt nachträglich) beim Puls zwischen fortlaufenden Diagramm und min-max-Diagramm wechseln. Seit heute wird mir nur noch die min-max angezeigt ohne Möglichkeit zurück zum fortlaufenden zu wechseln. Wie kann ich das beheben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
puh merkwürdig.
Befürchte Du musst die Watch resetten. Deine Daten sollten aber in der Health-App weiter vorhanden sein.
Danach musst Du die Uhr aber wieder neu mit dem Handy koppeln.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich benutze eine Galaxy Watch 4 und ein Galaxy S10. Vor ein paar Tagen habe ich eine neue Version von Samsung Health erhalten ( 6.24.1.035 ). Bei den Diagrammen, z.B. Pulsmessung war bisher eine Skala zu sehen ( ich meine nicht die Zeitachse ) und die verschiedenen Pulsbereiche...
Antworten
0
Aufrufe
187
M
P
Die Samsung Health App auf meinem Handy S20FE zeigt die auf meiner Samrt Watch gespeicherten Standortdaten nicht an. Geschwindigkeit und Puls als Diagramm und die anderen Workout-Details sind alle vorhanden. Nur die Karte mit dem Streckenverlauf wird nur auf der Uhr und nicht auf dem Handy...
Antworten
6
Aufrufe
151
P
N
Hi, seit Ende September habe ich ein Galaxy fit e (7C98). Bis vor kurzem lief alles super. Von jetzt auf gleich übermittelt es nun aber den Puls nicht mehr aufs Handy. Vorher konnte ich meinen Puls rückblickend für jeden Tag ansehen (bei einer Pulsmessung aller 10 Minuten). Jetzt werden...
Antworten
6
Aufrufe
142
A
B
Hallo,bei meiner Watch 3 Classic BT kann ich die kontinuierliche Pulskurve ansehen, wenn ich kontinuierliche Messung einstelle. Früher (vor ein paar Monaten, auf jeden Fall dieses Jahr) konnte ich in Health auf den S20+ zwischen kontinuierlich und Min/Max-Anzeige wechseln wie in den Screenshot...
Antworten
7
Aufrufe
138
B
P
Seid heute habe ich mit Samsung Health das Problem, das bei der Pulsanzeige nurnoch ein grauer Balken angezeigt wird, mit Min. und Max. Ich bekomme die verschiedenen Pulsbereiche nicht mehr angezeigt. Ich habe einen Samsung Fite Tracker. Was kann ich tun. Habe die App schon mehrmals...
Antworten
1
Aufrufe
88
D
Zurück
Oben