Samsung Health Diagramme

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich benutze eine Galaxy Watch 4 und ein Galaxy S10.
Vor ein paar Tagen habe ich eine neue Version von Samsung Health erhalten ( 6.24.1.035 ).
Bei den Diagrammen, z.B. Pulsmessung war bisher eine Skala zu sehen ( ich meine nicht die Zeitachse ) und die verschiedenen Pulsbereiche wurden farblich abgetrennt. Dunkel rot, rot, orange, hell orange und gelb. Bei der neuen Version sind weder die Skallierung noch die farblichen Bereiche zu sehen.
Kann man dies in irgend einer Einstellung wieder anzeigen?
Schon mal vielen Dannk für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Ich nutze Samsung Health in Verbindung mit einer GearFit2 hauptsächlich für Bergtouren. Bisher konnte man bei den AppCharts immer auswählen, welche verfügbaren Werte angezeigt werden sollen. Seit dem neuesten Update stehen aber immer nur zwei Werte zur Auswahl. Wird nur mit dem Handy...
Antworten
8
Aufrufe
135
S
R
Hallo zusammen, nach vielem Lesen und Herumprobieren schaffe ich es einfach nicht, mein iPhone 12 Pro so mit meiner Galaxy Watch Active zu koppeln, dass die Daten in Samsung Health auf dem iPhone übertragen werden. Scheinbar haben einige das Problem, aber jegliche Tipps, die ich hier fand zum...
Antworten
3
Aufrufe
111
T
M
Hallo Zusammen! ich benutze zum Tracken meines Workouts ein Galaxy S22 Ultra, Samsung Health und eine Galaxy Watch 5. Nun habe ich das Workout-Programm "10-km-Lauf" im Fitness-Bereich von Samsung Health gestartet. Meistens wird mir in der Fitness-Kachel der Galaxy Watch 5 auch der 10-km-Lauf...
Antworten
1
Aufrufe
254
M
R
Hallo Zusammen, leider bin ich in der Suche nicht fündig geworden. Ich nutze ein Galaxy A8 zusammen mit einer Gear S3 Classic und Samsung Health. Bis vor kurzem (vor dem Update der App) hat alles perfekt geklappt. Seit kurzem wird mir aber ein viel zu hoher Verbrauch angezeigt (Leichte Aktivität...
Antworten
25
Aufrufe
330
J
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
124
R
Zurück
Oben