Tastatur schreibt nicht mehr

L
L.
User
Nachdem Update funktioniert bei der Tastatur die Schreibfunktion nicht mehr oder stürzt immer wieder ab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hey Lee2000,
Welches Modell benutzt du denn und mit welcher Android Version? Falls du die Samsung Tastatur benutzt, kannst du versuchen, sie zurückzusetzen. Vielleicht hilft das.
VG Jannik
Falls dir meine Antwort gefällt, lass doch Bitte ein Like da und markiere sie als Antwort!
 
Hallo L: @Lee2000, um dir bestmöglich zu helfen, wäre es gut zu wissen, welches Smartphone du nutzt und auf welchem Softwarestand es ist. Gerne verschieben wir Moderatoren dann auch deine Frage in den passenden Bereich. So wird sie besser gesehen. Ich habe außerdem deinen Threadttitel angepasst. Achte bitte auf eine aussagekräftigte Überschrift.
 

Similar threads

J
Ich bin auf der Suche nach der "besten " (ich weiß ,liegt im Auge des Betrachters) Tastatur. Tastatur ist die häufigste Anwendung die man nutzt, wird aber meistens ziemlich stiefmütterlich behandelt . Ich nutze seit Jahren Gboard , schlicht und funktional ,die Samsung Tastatur hat aber seit...
Antworten
5
Aufrufe
359
J
R
Guten Tag, beim Tippen schreibt mir die Tastatur sehr oft ein Sonderzeichen mitten in einem Wort. Es ist immer ein Sonderzeichen, dass bei einem Buchstaben durch ein längeres Drücken gewählt werden soll. Ich drücke aber beim Schreiben nicht lange auf einer Stelle. z.B. sieht es dann so aus...
Antworten
6
Aufrufe
132
R
R
Hallo hat noch jemand Probleme mit der Samsung wallet app nachdem update? Beim Start der App stürzt sie immer gleich ab. GERÄT : Fold 4 . Vielen Dank. 6894901
Antworten
3
Aufrufe
448
R
N
Hallo, am 2.3.23 kam ein Update für die Samsung Tastatur (Version 5.6.10.31) und seit dem ich es geupdated habe hat die Tastatur ihr Material You und auch Dark Mode Design verloren. In den Einstellungen kann man es leider nicht ändern. Hat noch jemand diese Art von Problem? Ich nutze übrigens...
Antworten
0
Aufrufe
159
N
B
Bei meinem Note 4 stürzt regelmäßig die Tastatur ab "Samsung Tastatur angehalten" wenn man auf der eingeblendeten Tastatur auf die Stifteingabe umschaltet. Ich habe alles ausprobiert was in zahlreichen Foren zu diesem Problem berichtet wird. Einstellungen auf Werkseinstellungen gesetzt. Neue...
Antworten
1
Aufrufe
148
U
Zurück
Oben