Samsung Wallet App nach Update keine Funktion

R
R.
User
Hallo hat noch jemand Probleme mit der Samsung wallet app nachdem update? Beim Start der App stürzt sie immer gleich ab. GERÄT : Fold 4 . Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin,

ich habe da keine Probleme.
Lösche doch mal den Cache... Lange auf das App-Symbol, dann auf das i und dort dann auf Speicher und unten Cache leeren.

Schau mal ob es dann wieder geht. Auch gerne einen Neustart vom Handy vornehmen.

Grüße
PoPeYe
 
Hallo. Bei mir geht auch nix mehr. Samsung A72. Lässt sich nicht öffnen. Mit Uhr bezahlen geht aber noch. Habe schon Samsung geschrieben. Wollen sich darum kümmern. Bin mal gespannt. Hast du die App schon nal deinstalliert und wieder neu geladen? Grüße Jürgen
 
Hallo ich hab jetzt mal sie wallet app gelöscht und nur die pass app installiert diese funktioniert ohne probleme.
 

Similar threads

A
Hallo, Wenn ich meine ehemaligen Samsung Pass Funktionen nutzen will (ändern oder hinzufügen von Passwörter), muss ich ja jetzt die Samsung Wallet App nutzen bzw starten. Mein Problem ist aber das dann dieses Popup auftaucht was mich fragt: Tippen und zahlen: Samsung wallet für Kontaktlose...
Antworten
2
Aufrufe
120
M
D
Hallo zusammen. Mir ist eben etwas merkwürdiges aufgefallen. Als ich die Wallet App öffnete, wurde mir in der App ein kleines Update angezeigt. Komischerweise wurde mir dies NICHT über den Galaxy Store angeboten. Hatte das noch wer? Außerdem erhielt ich vor ein paar Tagen ein Update für die...
Antworten
2
Aufrufe
142
G
J
Obwohl ich Samsung Wallet niemals eingerichtet habe und auch schon mehrfach Daten und Cache der Samsung Wallet App gelöscht habe, taucht immer wieder am unteren Rand des Displays der Samsung Wallet Balken auf. Da ich Samsung Wallet nicht nutzen möchte, nervt mich der Balken. Wie kann ich den...
Antworten
2
Aufrufe
168
J
S
Hallo Community, Ich habe bereits viel im Forum bzgl. Probleme in Zusammenhang mit dem Samsung Wallet gelesen. Kurz, ich nutze ein Samsung S23 Ultra, würde gern Samsung wallet nutzen. Gerät neu eingerichtet, alle Apps aktualisiert, NFC ist an. An der Samsung SmartWatch ist Samsung pay aktiv...
Antworten
1
Aufrufe
262
A
S
Hi ich habe jetzt die Samsung watch 6 Classic und habe bisher die Samsung wallet an der Watch 4 genutzt. Bisher hat es gereicht, wenn die Watch 1-mal entsperrt wurde und man konnte auf seine Kreditkarte zugreifen. Bei der google wallet werde ich nach dem Entsperren der Uhr noch mal beim...
Antworten
1
Aufrufe
112
B
Zurück
Oben