Tastatur ohne Material You

N
N.
User
Hallo, am 2.3.23 kam ein Update für die Samsung Tastatur (Version 5.6.10.31) und seit dem ich es geupdated habe hat die Tastatur ihr Material You und auch Dark Mode Design verloren. In den Einstellungen kann man es leider nicht ändern. Hat noch jemand diese Art von Problem? Ich nutze übrigens ein S21 Ultra mit One Ui 5.1.

 

Similar threads

L
Hallo Leute,Ich habe direkt zum Start das Android 12 Update installiert. Am Anfang hatten alle Apps die neue Design Sprache von Android 12 (Material you).Aber seid dem ich mein Handy zurücksetzen musste, fehlt bei einigen Apps das neue Design. Hat jemand eine Lösung für mich? Ich habe eine...
Antworten
2
Aufrufe
134
L
V
I want to ask you guys i have the s23 ultra german version and i don't have the one ui beta update can you help please ? 7973429
Antworten
8
Aufrufe
177
Z
M
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen das Update auf One UI 2.5 auf dem Galaxy S10 und seitdem Probleme mit der Samsung Tastatur. Die Tastatur funktioniert irgendwie nur noch hakelig, es gibt plötzlich einen ganz dicken Wischstrich beim Wischen von Wörtern und die Wortvorschläge sind nun...
Antworten
23
Aufrufe
347
B
S
Hi, seit meinem Update auf die One UI Version 2.1, kann ich den Dark Mode in der Google App nicht mehr konfigurieren. Die Einstellung ist komplett verschwunden. Kann das noch jemand bestätigen? Danke und viele Grüße 1631933
Antworten
4
Aufrufe
129
S
W
Seit einigen Monaten, seit dem letzten größeren update, erscheint bei mir auf dem Startbildschirm für die PW-Eingabe eine geteilte Tastatur. Ich habe in den Einstellungen den Modus "Standardtastatur" aktiviert und beim normalen Schreiben, z.B. Mails, kommt dann auch die normale Tastatur. Nicht...
Antworten
2
Aufrufe
188
L
Zurück
Oben