Samsung Cloud

T
T.
User
Wieso werden so viele Cloud Optionen abgeschaltet und auf Microsoft One Drive verwiesen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich glaub, die haben so ne Kooperation gestartet. Deswegen dürfte neuerdings auch SwiftKey mit vorinstalliert sein L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich glaub, die haben so ne Kooperation gestartet. Deswegen dürfte neuerdings auch SwiftKey mit vorinstalliert sein
 
Hallo L: @Talulabelle,
L: @Sommerrain hat recht, es gibt eine Kooperation, sodass viele Sachen nun direkt mit Microsoft synchronisiert werden können.
 

Similar threads

H
Halloheute ist ja die Samsung Cloud abgeschaltet worden. Da man sie ja auch nicht deinstallieren kann, wozu braucht man sie denn jetzt überhaupt noch :think: ? Eigentlich doch nur um zu verwalten oder? Habe mich heute schon erschrocken, weil Bilder, in der Galerie verschwunden sind, zumindest...
Antworten
15
Aufrufe
142
J
E
Hallo, ich würde gerne alle Daten und die Synchronisierung von Samsung Cloud zu meinem bestehendem One Drive Account durchführen aber beim Wechsel über das S20 scheint es lediglich die Möglichkeit zu geben ein neues One Drive Konto zu nutzen und die Verknüpfung mit einem bereits bestehendem (als...
Antworten
1
Aufrufe
134
V
J
Hello Community, Ich brauche mal eure Experten-Meinug: Welche Bild-Cloud ist die beste? Ich habe vor kurzem gezwungenermaßen auf Microsoft Drive umgestellt. Bin aber nicht so happy... Google Foto wäre auch eine Option. Aber sollte man echt all seine Bilder bei Google abspeichern? :think: Was...
Antworten
24
Aufrufe
235
J
H
Hallo liebe Community, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S6 lite ( Android 11 und Softwareversion P615XXS4CUG5/P615OXM4CUG5/P615XXS4CUG5) mit der Samsung Notes Version 4.5.00.58 Ich würde gerne in der App auf meine One Drive Dateien zugreifen und so z.B. PDFs bearbeiten, allerdings hat die Cloud...
Antworten
1
Aufrufe
148
E
U
Hallo, wie kann ich die gespeicherten Bilder in der Samsung Cloud über meinen PC anschauen und verwalten. Ich hab nirgends eine LOGIN Seite für die Cloud gefunden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 199821
Antworten
74
Aufrufe
678
D
Zurück
Oben