Cloud: Welche ist die beste?

Die Struktur deiner Alben aus der Galerie wird sauber in OneDrive übernommen. In der Galerie App musst Du auswählen welche Alben synchronisiert werden sollen.
 
K
Kim
Hey,


Kannst du mir vielleicht erklären wie ich das mache? *1f61e.png*
 
Sorry war etwas offline die letzten Tage. Galerie > Einstellungen > Mit OneDrive Synchronisieren anklicken. Dort kannst Du jedes Album aus der Galerie auswählen.
 
Hallo L: @j3105,
ich hab deinen Thread in unseren Bereich für Apps verschoben. Die Lounge ist nicht der richtige Ort für solche Themen. ;) Bitte schau in Zukunft, welcher Bereich für dein Thema am besten geeignet ist, bevor du einen neuen Thread eröffnest.
 

Similar threads

E
Hallo Samsung Community, weiß nicht wie ich das mit diesem Samsung Cloud hinbekommen habe... Endergebnis ist nun: 15 GB Speicher voll (ist wohl die kostenfreie Version von Cloud, dennoch belegt es mein Smartphonespeicher) und kann auf die Daten nicht zugreifen (gemeint ist, wenn ich mein Handy...
Antworten
19
Aufrufe
105
B
N
Guten Abend Nachdem ich jetzt einen guten Gaming PC bekomme. Würde ich auch gerne mein Ausgabegerät anpassen. Mein bisheriger Fernseher hat mir zwar gute Dienste geleistet. Allerdings ist er Knapp 8 Jahre alt und echt nix besonderes (wurde für 350 bei MediaMarkt gekauft) Zur Sache Ich möchte das...
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
D
Ich beschäftige mich nun schon seit über einem Jahr mit diesem Problem und habe alles Mögliche ausprobiert, um es zum Laufen zu bringen, und mir ist aufgefallen, dass das Problem in den meisten Fällen bei Asus-Routern auftritt. Und ironischerweise habe ich auch einen, einen RT-AX86U, um genau zu...
Antworten
3
Aufrufe
1K
D
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
163
F
Zurück
Oben