T
T.
User
- Ersteller
Hey DavidB, sehr gerne - bin aber noch nicht fertig. Mein PC quält sich noch ^^
Ich berichte, wenn das alles geklappt hat und wie lange es gedauert hat. Die Entwickler sollten sich dennoch etwas einfacheres ausdenken (einfach keine Vorschaubilder und eine Art Liste würde das ganze schon von 4-5 Std Arbeit auf nur 10-20 Min verkürzen)
Ich berichte, wenn das alles geklappt hat und wie lange es gedauert hat. Die Entwickler sollten sich dennoch etwas einfacheres ausdenken (einfach keine Vorschaubilder und eine Art Liste würde das ganze schon von 4-5 Std Arbeit auf nur 10-20 Min verkürzen)
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.