Webzugriff auf Samsung Cloud

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Um eine Account zu ersetellen benötige ich einen ZIP-Code.
Was ist das?
 

Similar threads

D
Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im Webinterface öffnen und auf eure Daten zugreifen! 704497
Antworten
32
Aufrufe
336
K
D
Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im Webinterface öffnen und auf eure Daten zugreifen! 704499
Antworten
0
Aufrufe
120
D
H
Leider kann ich nicht mehr auf die synchronisierten Daten der Apps bei Samsung Cloud (auf dem PC) zurückgreifen. Es geht mir hauptsächlich um die Kontakte und um die Notizen von "Memo". Auf die Samsung Cloud kann ich zugreifen, aber für den Zugriff auf die "Synchronisierte Apps" muss ich auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
153
D
H
Hallo Ich wollte meine Bilder vom Handy auf dem PC abspeichern. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eineige Kamerabilder auf nicht finden kann, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist. In den Eigenschaften habe ich gesehen, dass die Bilder in der Samsung Cloud gespeichert sind. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
143
J
U
Hallo, wie kann ich die gespeicherten Bilder in der Samsung Cloud über meinen PC anschauen und verwalten. Ich hab nirgends eine LOGIN Seite für die Cloud gefunden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 199821
Antworten
74
Aufrufe
685
D
Zurück
Oben