Webzugriff auf Samsung Cloud

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

D
Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im Webinterface öffnen und auf eure Daten zugreifen! 704500
Antworten
1
Aufrufe
173
M
D
Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im Webinterface öffnen und auf eure Daten zugreifen! 704497
Antworten
32
Aufrufe
348
K
M
Hallo, ich bin hier vielleicht falsch, wenn ja bitte ich um Entschuldigung und verschieben ins richtige Thema. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy 9+ und seit letzter Woche mit Android 9.0 Leider konnte ich seitdem keine Bilder o.ä. über den Samsung Browser mehr downloaden...
Antworten
1
Aufrufe
147
D
R
Es wurden auf mein S9+ versehentlich alle Bilder gelöscht. In der Samsung Cloud sind noch alle da. Wie kriege ich die zurück auf s Handy ? In den Galerie Einstellungen im Cloud Papierkorb ist nichts zu sehen. Die Bilder sind aber in der Cloud. Ich sehe die Bilder unter "Cloudund Konten" dort...
Antworten
8
Aufrufe
163
D
E
Hallo, die Samsung Cloud ist aktuell nur eingeschränkt nutzbar. ich hatte mit meine S9+ (SM-G965F) vor meinem Hard Reset die Daten in die Samsung Cloud hochgeladen (Backup). In der Samsung CLoud werden nun bei Login über einen WebBrowser folgende Dinge angezeigt: Andere Synchronisierte...
Antworten
2
Aufrufe
253
E
Zurück
Oben