Bilder aus der Cloud wiederherstellen

R
R.
User
Es wurden auf mein S9+ versehentlich alle Bilder gelöscht.
In der Samsung Cloud sind noch alle da.
Wie kriege ich die zurück auf s Handy ?
In den Galerie Einstellungen im Cloud Papierkorb ist nichts zu sehen.
Die Bilder sind aber in der Cloud. Ich sehe die Bilder unter "Cloudund Konten" dort unter Samsung Cloud.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Reinhold67,
schau mal, ob dir die Bilder aus der Cloud wieder zurück in die Galerie synchronisiert werden, wenn du...
1. ... die Galerie-App öffnest.
2. Oben rechts auf die drei Punkte tippst und "Einstellungen" auswählst.
3. "Samsung Cloud" aktivierst.
 
Vielen Dank für die Antwort.
Die Cloud ist nicht deaktiviert gewesen.
Selbst deaktivieren und aktivieren führen nach erfolgter Synchronisation nicht dazu, dass die Bilder in der Galerie auftauchen.
Die Bilder sind aber in der Cloud. Ich sehe die Bilder unter "Cloudund Konten" dort unter Samsung Cloud.
Kann Sie dort aufrufen, aber nichts weiter machen, weder speichern noch weiterleiten usw.
Was kann ich tun, damit die Bilder aus der Cloud in der Galerie angezeigt werden?
 
Hallo L: @Reinhold67,
schon etwas merkwürdig... Normal synchronisiert sich das Löschen der Bilder über die Galerie mit der Cloud, sodass Sie dann auch dort verschwunden sind. Falls du die Bilder in der Galerie gelöscht hast, befinden diese sich eventuell noch im Papierkorb der Cloud. Schau mal in den Einstellungen der Galerie, ob du den "Papierkorb" findest.
Bringt dich das nicht weiter, wende dich bitte an unseren Remote-Service. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 
Vielen Dank für die Antwort.
Wie ich schon geschrieben habe, ist im Papierkorb der Cloud nichts.
Was mich aber an deiner Antwort verwundert, ist das die Bilder in der Cloud verschwinden sollen, wenn man die auf dem Handy löscht. Das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache. Eine Cloud ist dazu da, dass die Bilder in Sicherheit sind, wenn was mit dem Handy passiert.
Gibt es auch Einstellmöglichkeiten für den Cloud - Papierkorb ?
Irgendwie muss die Sache mit der Samsung-Cloud mehr Möglichkeiten bekommen.
Es kann doch nicht sein, das Fotos auf dem Handy gelöscht werden und dann ist im Papierkorb der Cloud nischt.
Das passt alles nicht.
 
Hallo Reinhold67,
eine Einstellungsmöglichkeit für den Samsung Cloud Papierkorb gibt es nicht. Nach 15 Tagen werden sie dort automatisch vollständig gelöscht.
@Reinhold67 schrieb: Was mich aber an deiner Antwort verwundert, ist das die Bilder in der Cloud verschwinden sollen, wenn man die auf dem Handy löscht. Das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache. Eine Cloud ist dazu da, dass die Bilder in Sicherheit sind, wenn was mit dem Handy passiert.
Ich leite dein Feedback gerne mal weiter.
Viele Grüße
 
Hallo @Reinhold67
habe das genau gleiche Problem. konnte dir geholfen werden?
Danke!
Gruss, Claudia
 
Wenn die Daten noch in der Cloud sind und sie nicht syncen wollen, dann lade dir mit einem Win 10 PC die Samsung Gallery aus dem Windows Store. Dort musst du dich nur mit deinen Zugangsdaten anmelden und kannst alle Bilder und Videos anschauen und downloaden.
MFG
 

Similar threads

D
Habe Bilder in meiner Galerie gelöscht und auch den Cloud Papierkorb geleert. Und jetzt Stunden nachdem ich das gemacht habe tauchen diese Bilder wieder in meiner Galerie auf. 680993
Antworten
9
Aufrufe
117
J
N
Hallo, meine Samsung Cloud speichert alle Videos der Galerie in der Cloud als Bild ab. Was mach ich dagegen? 763831
Antworten
7
Aufrufe
145
A
S
Hallo alle zusammen. Ich wollte heute mein Handy platt machen und hab meine Bilder auf mein Laptop gezogen. 2 Dateien ging, weil Sie in Samsung Cloud gespeichert waren. Also habe ich versucht Sie in einen anderen Ordner zu speichern _ Fehlanzeige. Gut, dann bin ich auf meine Samsung Cloud...
Antworten
4
Aufrufe
178
E
A
Hallo, ich bin nun wirklich kein Smartphone Profi und bitte dringend um Hilfe. Ich hatte vor einigen Tagen noch ein Samung Edge. Da hat mich schon vorher immer gewundert, was dieses "Wolkenzeichen" plötzlich auf einigen Videos und Bildern bedeuten und warum ich sie auf einmal runterladen muss...
Antworten
6
Aufrufe
103
D
J
Wenn ich aus der Cloud Bilder aus dem Papierkorb wieder herstellen möchte dann steht da: keine Antwort vom Dienst. Erneut versuchen. Handy hat neuestes Update.. und schon seit ca 5 Tagen das Problem... Ich verzweifle, da man nur 15 Tage Zeit hat *1f648.png* 814493
Antworten
1
Aufrufe
147
D
Zurück
Oben