Webzugriff auf Samsung Cloud

Samsung Memo gibt es nicht mehr. Öffne bitte mal die App Samsung Notes auf deinem Galaxy A10, tippe links oben auf das Burger Menü und dann oben rechts auf das Zahnrad. Als nächstes bitte auf "Daten importieren > Memos aus Samsung Account".
Den Kallender kannst du mal versuchen, über Google zu synchronisieren.
 
K
Kim
Hey,


Vielen Dank.......hab es so gemacht und im alten Handy den Speicherstatus geändert........jetzt funktioniert es
 
Freut mich, dass dir der Tipp meines Kollegen weitergeholfen hat, L: @bo-rico. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Mein Smartphone ließ sich nicht mehr öffnen und wurde an Samsung eingeschickt.
Sind damit alle Photos unwiederbringlich verloren, oder kann ich noch auf die Cloud zugreifen und sie von dort zurückholen?
 
Hast du deine Bilder in die Cloud hochgeladen oder nur generell ne Sicherung in der Cloud gemacht ? *:smiling-face:
 
Hallo
ich habe meine Bilder aus der Cloud downloaden versucht. nach unzähligen abstürzen unter (Firefox) habe ich immer nur wenige Bilder download.
Leider habe ich danach diese sofort gelöscht aus der Cloud.
Heute wollte ich mir diese auf meinem Rechner ansehen, leider ohne Erfolg. Die Daten wurden mcht gespeichert auf meinem Rechner. Anfängerfehler!
Bitte um einem Lösungsansatz
wo wurden die Daten gespeichert ?
schöne Zeit
Schweeß
 
Hallo L: @schweeß,
standardmäßig werden die Bilder, die du aus der Cloud auf deinen Rechner downloadest, im Download-Ordner des angemeldeten Benutzers gespeichert. Ich empfehle dir, bei einem erneuten Download-Versuch zunächst zu überprüfen, ob die Bilder auch wirklich auf dem Rechner gespeichert sind, bevor du sie aus der Cloud löschst.
Viele Grüße
 
Warum poppt bei mir alle 2 Minuten eine Erinnerung daran, sich anzumelden? Wo kann ich das abstellen?
Finde ich nicht lustig!
 
DavidB
moderator.gif

Moderator Der service ist Biegelnagelneu? Witz komm raus du bist umzingelt. Nach über 2 Jahre hat sich da nix verändert.
 
Genau, das was Samsung da für eine Webanwendung anbietet ist einfach nur witzlos!
Im 2020 ist es nicht möglich seine Bilder in der Cloud über das Webinterface anzusehen, löschen, herunterladen, bearbeiten etc. Einfach nur peinlich für eine so grosse Technologiefirma!
Wie kann ich jetzt bitte auf meine Daten zugreifen? Es gibt niergends einen Punkt, damit man diese Bilder wenigstens herunterladen könnte!
168051iFBF71B49BE262D79?v=v2.png
 
Hallo zusammen,
ist es immernoch nicht möglich auf die Notizen zuzugreifen? Ich sehe nur, dass Daten hinterlegt sind, aber keine Notizen.
Mein plan ist es weg von Google Notizen zu kommen und Samsung Notes mit meinem SPen zu nutzen.
 
Hallo L: @slhsicherheit,
Notizen, die in Samsung Notes erstellt wurden, können über die Cloud nur synchronisiert, aber nicht eingesehen werden.
Du kannst jedoch ausprobieren, deine Notizen als Dateien zu speichern und so in der Cloud oder per Smart Switch auf einem PC ablegen. Wähle dazu in Samsung Notes die jeweilige(n) Datei(en) aus, indem du sie lange gedrückt hältst und gehe über das Drei-Punkte-Menü auf "Als Datei speichern". Du hast nun die Auswahl zwischen verschiedenen Datei-Arten für die Notiz. Diese solltest du dann in einer Cloud speichern und von dort auch darauf zugreifen können.
 

Similar threads

D
Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im Webinterface öffnen und auf eure Daten zugreifen! 704500
Antworten
1
Aufrufe
170
M
D
Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im Webinterface öffnen und auf eure Daten zugreifen! 704499
Antworten
0
Aufrufe
120
D
H
Leider kann ich nicht mehr auf die synchronisierten Daten der Apps bei Samsung Cloud (auf dem PC) zurückgreifen. Es geht mir hauptsächlich um die Kontakte und um die Notizen von "Memo". Auf die Samsung Cloud kann ich zugreifen, aber für den Zugriff auf die "Synchronisierte Apps" muss ich auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
153
D
H
Hallo Ich wollte meine Bilder vom Handy auf dem PC abspeichern. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eineige Kamerabilder auf nicht finden kann, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist. In den Eigenschaften habe ich gesehen, dass die Bilder in der Samsung Cloud gespeichert sind. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
144
J
U
Hallo, wie kann ich die gespeicherten Bilder in der Samsung Cloud über meinen PC anschauen und verwalten. Ich hab nirgends eine LOGIN Seite für die Cloud gefunden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 199821
Antworten
74
Aufrufe
685
D
Zurück
Oben