Samsung Cloud über PC

K
Kim
Hey,


Das mag sein, aber das kann man ja trotzdem angemessen und konstruktiv formulieren.
 
Ich kann meine Fotos und Videos, die in der Cloud sind, nicht über den Rechner abrufen und/ oder speichern. Würde das überhaupt gehen?
 
Hallo eddi1,
du kannst von einem PC aktuell nicht auf die Samsung Cloud zugreifen. Hierfür benötigst du ein Gerät von Samsung sowie ein Samsung Konto.
Viele Grüße
Felix
 
Mein s7 Edge ist kaputt gegangen und ich besitze jetzt ein Galaxy S5 . Bei diesem Gerät habe ich keinen zugriff auf die Cloud . Wie bekomme ich meine gespeicherten Bilder wieder ? Ich fühle mich beraubt !
 
Hallo karolspeedy2,
ohje, das ist natürlich doof, dass dein Samsung Galaxy S7 edge kaputt gegangen ist. *1f61e.png* Hast du dich schon mit unserem Support in Verbindung gesetzt, um eine mögliche Reparatur zu besprechen? Du erreichst die Kollegen unter 06196 77 555 66 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Die einzige Möglichkeit, dass du wieder an deine gespeicherten Fotos kommst, ist die Folgende: Du musst dich auf einem (anderen) cloudfähigen Samsung Smartphone oder Tablet mit deinem Cloud-Konto anmelden. Dann lädst du alle Fotos auf dieses Gerät herunter. Mithilfe unserer Software SideSync kannst du im Anschluss die Bilder auf einen PC übertragen.
Viele Grüße
 
Hallo L: @bs1948,
ist das eine Frage? :smileywink: Schau dir mal die erste Seite dieses Threads an, da wurde bereits einiges zum Thema Samsung Cloud geschrieben.
 
Ich finde das einfach unfair . Hätte ich es gewusst dass ich nach einem Handywechsel an meine Bilder nicht mehr dran komme , hätte ich diese Funktion niemals benutzt . Ich besitze jetzt kein Samsung mehr und da es kein Online Dienst für die verwaltung gibt, sind meine Bilder obligatorisch gesehen weg.
Ich würde mir wünschen dass eine Online verwaldtung für den Cloudspeicher eingerichtet wird.
 
Hallo karolspeedy2,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Die Idee ist sehr beliebt. Ich habe jedoch keine Informationen darüber, ob, wann und wie es zu einer Umsetzung kommt.
 
Hallo zusammen,
https://eu.community.samsung.com/t5/user/viewprofilepage/user-id/875593Jacks1 meint bestimmt die Windows 10 App "Samsung Gallery".
Mit der könnt ihr die auf eurem Telefon aufgenommenen Fotos über die Samsung Cloud auf eurem Windows 10 PC anzeigen und speichern.
Allerdings handelt es sich hierbei aber nicht um eine PC-Version der Samsung Cloud. Das bedeutet, dass man darüber keinerlei Zugriff auf Kontakte, Samsung Health Daten oder ähnliches hat, sondern eben nur auf die Galerieelemente.
Außerdem gibt es diese Anwendung tatsächlich nur für Windows 10 PCs.
Viele Grüße
 
Ich weis nicht wie ich hier gelangt bin aber mein Problem ist gleich
Ich würde auch gerne wissen wie mann Cloud über pc verwaltet.
 
Ich möchte vom PC aus an die Samsung Cloud, um dort die Bilder zu verwalten, zu bearbeiten und auf den PC zu verschieben. Was muss ich tun?
 
Die Antwort findest du etwas weiter oben:
@JudithH schrieb: Hallo zusammen, Jacks1 meint bestimmt die Windows 10 App "Samsung Gallery". Mit der könnt ihr die auf eurem Telefon aufgenommenen Fotos über die Samsung Cloud auf eurem Windows 10 PC anzeigen und speichern. Allerdings handelt es sich hierbei aber nicht um eine PC-Version der Samsung Cloud. Das bedeutet, dass man darüber keinerlei Zugriff auf Kontakte, Samsung Health Daten oder ähnliches hat, sondern eben nur auf die Galerieelemente. Außerdem gibt es diese Anwendung tatsächlich nur für Windows 10 PCs. Viele Grüße
 
wie kann ich die Fotos von der SamsungCloud auf meinen PC herunter laden?
 

Similar threads

H
Hallo Ich wollte meine Bilder vom Handy auf dem PC abspeichern. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eineige Kamerabilder auf nicht finden kann, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist. In den Eigenschaften habe ich gesehen, dass die Bilder in der Samsung Cloud gespeichert sind. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
139
J
D
Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im Webinterface öffnen und auf eure Daten zugreifen! 704500
Antworten
1
Aufrufe
169
M
D
Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im Webinterface öffnen und auf eure Daten zugreifen! 704497
Antworten
32
Aufrufe
334
K
R
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy S7. Wollte heute ein wenig "Daten aufräumen". Dabei bin ich auf die Samsung Cloud gestoßen. Wie kann ich den Inhalt anschauen organisieren und auch löschen? Auch auf dem S7 finde ich keine App um die Cloud zu verwalten und zu sehen was hier gespeichert wird...
Antworten
3
Aufrufe
127
J
D
Moin, mal wieder ein Problem mit dem Download meiner Fotos auf den PC. Also: Ich habe mein S7 mit der Samsung Cloud synchronisiert und finde auf dem Smartphone auch meine Fotos in der Cloud. Wenn ich mich auf meinem PC (Linux mit Firefox oder Chrome-Browser) auf die Cloud einlogge, dann sehe...
Antworten
2
Aufrufe
152
D
Zurück
Oben