S20 Wechsel von Samsung Cloud zu One Drive

E
E.
User
Hallo, ich würde gerne alle Daten und die Synchronisierung von Samsung Cloud zu meinem bestehendem One Drive Account durchführen aber beim Wechsel über das S20 scheint es lediglich die Möglichkeit zu geben ein neues One Drive Konto zu nutzen und die Verknüpfung mit einem bereits bestehendem (als Option) scheint nicht auf. Bin für eure Tipps sehr dankbar!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

    Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.

Similar threads

R
Ich habe mir One Drive als cloud Speicher zugelegt weil dies nativ von Samsung unterstützt wird. Leider sehe ich keine Möglichkeit mir in der Galarie Bilderordner von One Drive anzuzeigen zu lassen. Desweiteren vermisse ich die Möglichkeit einzustellen das wenn ich Bilder auf mein Handy lösche...
Antworten
2
Aufrufe
141
R
H
Hallo liebe Community, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S6 lite ( Android 11 und Softwareversion P615XXS4CUG5/P615OXM4CUG5/P615XXS4CUG5) mit der Samsung Notes Version 4.5.00.58 Ich würde gerne in der App auf meine One Drive Dateien zugreifen und so z.B. PDFs bearbeiten, allerdings hat die Cloud...
Antworten
1
Aufrufe
147
E
U
Hey Ich hab mich gerade etwas mit der Samsung Cloud beschäftigt, da ich sie nicht (mehr) nutze habe ich den Cloud Drive und Galeriesynchro Dienst beendet. Das sieht jetzt so aus: Jetzt steht da aber immernoch "Synchronisierte Apps" Internet und Samsung Notes. Wie bekomme ich diese App Daten...
Antworten
7
Aufrufe
177
M
M
Hallo, verknüpft man die Samsung Cloud mit One Drive kann man keine Bilder von SD Karte mehr synchronisieren. In der App steht das sogar. Man soll die Bilder in den internen Speicher schieben. Echt jetzt, weil dort ja dank Hersteller auch immer Speichermangel herrscht. Das geht einfach deswegen...
Antworten
4
Aufrufe
135
M
S
Hallo, seit einiger Zeit kommt be mir die Meldung ich solle meine Daten zu One Drive verschieben. Jedoch habe ich immer denselben Fehler bei der nach der Anmeldung im Samsung account auf eine fehlerhafte, nicht verfügbare Wevseite geleitet werde und an der nicht vorbeikomme. "Die Website unter...
Antworten
3
Aufrufe
139
B
Zurück
Oben