Samsung Cloud zu One Drive Fehler - Webseite nicht verfügbar

S
S.
User
Hallo,
seit einiger Zeit kommt be mir die Meldung ich solle meine Daten zu One Drive verschieben. Jedoch habe ich immer denselben Fehler bei der nach der Anmeldung im Samsung account auf eine fehlerhafte, nicht verfügbare Wevseite geleitet werde und an der nicht vorbeikomme.
"Die Website unter https://login.live.com/accountbind.srf?lw=1&nopa=1&fl=phone2&provider=Samsung.com&uaid=b0cd6b79-37a8... konnte nicht geladen, weil:
net::ERR_NAME_NOT_RESOLVED"
Wenn ich nun diesen Link am Pc eingebe funktioniert dieser. Ich gebe dann meinen Microsoft Login ein, werde dann wieder nach meinen Samsung Login gefragt und wenn ich diesen korrekt eingebe passiert diesmal nichts. ( https://us.account.samsung.com/accounts/dfltThirdParty/signInGate?prompt=none&state=71D0583BC90CF07B... ) Die eingegebenen (richtigen) Login Daten verschwinden und die Seite bleibt die gleiche ohne, dass eine neue Seite geladen wird. (Die Login Daten sind richtig und es wird nicht angezeigt, dass diese falsch wären. Wenn ich falsche eintrage wird mir dies mit roter Schrift angezeigt.)
Hat jemand ein ähnliches Problem und es lösen können?
Vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

    Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Ich bekomme beim ersten Link eine volle weiße Seite ohne Inhalt angezeigt. Ich habe allerdings meine Daten schon vor Monaten transferiert. Das mag der Grund sein.
 
Bei mir leider nicht da ich sonst die Daten auf meinem OneDrive wiederfinden müsste. *1f641.png*
Trotzdem danke fürs probieren.
 
Ich habe jetzt erst gesehen das bei mir im Hintergrund eine Anmeldung zum sicheren Ordner offen war. Klemmt es bei Dir bei der Anmeldung vielleicht auch weil die Aufforderung irgendwo im Hintergrund hängt.
 

Similar threads

E
Hallo, ich würde gerne alle Daten und die Synchronisierung von Samsung Cloud zu meinem bestehendem One Drive Account durchführen aber beim Wechsel über das S20 scheint es lediglich die Möglichkeit zu geben ein neues One Drive Konto zu nutzen und die Verknüpfung mit einem bereits bestehendem (als...
Antworten
1
Aufrufe
136
V
R
Gibt es Erfahrungen (gerne nachvollziehen) oder Empfehlungen zu meiner Frage? Danke Ich kann vom PC aus die Detailinformationen meiner Samsung Cloud Samsung Cloud insbesondere: + Samsung Cloud + Samsung Cloud + Samsung Cloud + Samsung Cloud nicht mehr erreichen. Diese Seiten sind...
Antworten
12
Aufrufe
112
R
Zurück
Oben