Update auf One UI 2.5

H
H.
User
Samsung hat eine Liste bereitgestellt der Handys, die ein Update auf One UI 2.5 erhalten werden : 1. Galaxy S 20 ( 5 G ) 2. Galaxy S 20 Ultra ( 5 G ) 3. Galaxy S 20 + ( 5 G ) 4. Galaxy S 10 ( 5 G ) 5. Galaxy S 10 + 6. Galaxy S 10 e 7. Galaxy S 10 lite 8. Galaxy S 9 9. Galaxy S 9 +10. Galaxy Note 10 ( 5 G )11. Galaxy Note 10 + ( 5 G )12. Galaxy Note 10 lite 13. Galaxy Note 914. Galaxy Z Flip ( 5 G )15. Galaxy Fold ( 5 G )
Quelle : Samsungmobilepress Internetseite : WWW. Notebookcheck.com

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Leider nicht. Aber ich gehe davon aus, dass es noch in diesem Jahr erscheinen wird. Denn die S 20 Reihe hat es ja jetzt erhalten und als nächstes ist die S 10 Reihe dran und dann die S 9 Reihe. Rechne mal so gegen Ende des Jahres ( Oktober, November und Dezember ). Also die S 10 Reihe wird es bestimmt zwischen September und Oktober erhalten. Das ist nur eine Vermutung von mir. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
was mit s8 Galaxy Android 10 könnte genauso gut laufen hat man ein Telefon gekauft bekommt man dann kein Android 10 kann nicht sein
 
Ich weiß es würde auch genauso passen wie beim s9 leider bekommen die Geräte bis zum s10 nur 2 jahre updates, der rest sicherheits patches
 
Hallo L: @Hendrik1208 ,
da es in deinem Beitrag generell um One UI 2.5 geht, also nicht um das One UI 2.5 Update für ein spezifisches Modell, verschiebe ich ihn in den Bereich "Mobile Apps & Services".
Viele Grüße
 
L: @soydoy
Habe es seit Donnerstag schon bekommen.
Sehr schönes Update, bin zum ersten Mal, seit einem Jahr, zufrieden mit dem Update.
Bin Vodafone und denke mal, es kommt bestimmt demnächst zu Dir.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Danke, bin auch beim Vodafone, mal schsuwas passiert, muss wohl etwas warten.
 
L: @soydoy
Hast Du mal geschaut bei Software Updates?
Wird Dir etwas Angeboten?
 
Ja klar, immer noch das alte/letzte Update von 1. August. Es bietet sich noch kein neues Update an. Wie gesagt, ich muß leider noch warten. Danke
 

Similar threads

F
Ich habe gelesen dass die S-Reihe ab S9 und note-reihe One-UI 2.5 bekommen werden weiss man schon ob zb paar Geräte von der A-serie oder andere Serien One-UI 2.5 bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1964258
Antworten
11
Aufrufe
101
D
R
Warum bekommt das Samsung Galaxy S 10 Lite ein Update und das Note 10 Lite auch. Aber das S 10 und S 10+ kein Update? Finde ich sehr seltsam! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6504264
Antworten
5
Aufrufe
139
R
M
Wie im Bild, diese App wird ab den1. Januar 2024 nicht mehr aktualisiert, aber bleibt weiterhin noch verfügbar auf diese kompatible Betriebssystemversionen: vonAndroid 6 bis Android 13 Kompatible unterstützte Modelle: Galaxy S-Reihe: Android 6.0 / 6.0.1: - Galaxy S5, Galaxy S5+, Galaxy S5...
Antworten
9
Aufrufe
132
A
H
Samsung hat eine Liste veröffentlicht von Smartphones, die ein Update auf One UI 3.5 erhalten werden. Folgende Modelle sind es: Samsung Galaxy S Reihe:> S21 5G > S21+ 5G > S21 Ultra 5G > S20 > S20 5G > S20 + > S20 + 5G > S20 Ultra > S20 Ultra 5G > S20 FE ( Fan - Edition )> S20 FE ( Fan - Edition...
Antworten
9
Aufrufe
129
S
L
https://www.giga.de/news/android-11-diese-samsung-handys-und-tablets-erhalten-das-update-bald/?utm_c... Android 11: Das große Update für Samsung-Geräte kommt bald Samsung testet bereits seit einigen Wochen Android 11 mit der neuen One UI 3.0 für ausgewählte Samsung-Handys. Im Dezember wird nun...
Antworten
18
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben