Galaxy Store nur Kreditkarte

X
X.
User
Hallo zsm!
Ich bin langsam am verzweifeln.
Habe das Galaxy Tab S6 lite geholt und würde gerne für Clip Studio ein Abo einrichten. Es wird die ganze Zeit auf dem Tablet über Galaxy Store NUR Kreditkarte verlangt. Paypal ist nicht möglich (bzw nicht sichtbar zum auswählen). Auf dem Smartphone wird mir die Wahl entweder Kreditkarte hinzufügen oder mit Handyanbieter zu bezahlen. Ich kann meinen Provider allerdings ansehen, aber nicht anklicken oder auswählen. Es ist nur sichtbar.
Was muss ich tun, um mit Paypal oder Paysafe bezahlen zu können? Würde mich über jeden Tipp freuen.
-Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Würde mich auch interessieren, PayPal hat früher wunderbar funktioniert.
 

Similar threads

F
Moin✌Wie kann ich beim Galaxy Store ohne Kreditkarte bezahlen? Leider besitze ich keine Kreditkarte und würde gerne mit Paypal bezahlen, aber wie und ob geht das?Liebe Grüße Frieda 3757240
Antworten
12
Aufrufe
123
K
N
Man sagte mir, ich soll mich an mein Telefonanbieter wenden Das tat ich, konnten aber selbst nicht sagen woran das liegt.Ich kann ja im playstore auch so bezahlen.Aber hier im galaxy store nicht. Ein Freund von mir kann es aber. Da steht nur Kreditkarte.. Wenn ich ein Produkt direkt auswählen...
Antworten
15
Aufrufe
196
N
M
Hallo an alle, hab da eine Frage, im Galaxy Store, wie kann ich da über mein Telefon Anbieter Telekom bezahlen ? Hab sonst Themen, Schriften, Apps über mein Anbieter bezahlt.Bei Zahlungsmittel hinzufügen steht nur Kreditkarte hinzufügen, sonst nichts. Wer weis da einen Rat ? Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
102
T
D
Hallo Miteinander!Ich habe ein Problem:Ich möchte mir im Galaxy Store etwas kaufen, nur möchte ich kein PayPal, oder gar eine Kreditkarte verwenden. Stattdessen möchte ich, wie im Google Player Store, per Gutschein Guthaben hinzufügen.Meine Frage wäre, woher ich die Gutscheine beziehungsweise...
Antworten
7
Aufrufe
145
S
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
142
S
Zurück
Oben